Sonntag, 11. Januar 2015

Benefit Instant Comeback facial serum


Gib deiner Haut sofort einen jugendlichen Look. Die schnell-einziehende Formel mit dem Tri-Radiance Complex schützt gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung. Müde Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, aufgepolstert und sieht fester und straffer aus...für ein frisches und belebendes Gefühl.



Verstärkt die Effektivität jeder Pflege dramatisch!
 


Anti-Aging Tipp: Trage instant comeback facial serum unter total moisture facial cream oder triple performing facial emulsion auf … und erziele ein super intensives Ergebnis!
 
 
UVP: 49,-€
 


Seren empfinde ich immer als spannend,denn auch hier teste ich noch gern herum auf der suche nach DEM Serum.
Bei Benefit betrete ich hier neues Terrain,da ich bis dato nur dekoratives und Körperpflege und Düfte kenne,Gesichtspflege im eigentlichen Sinne habe ich bis dato noch nicht testen können,umso neugieriger war ich auf das im September letzten Jahres erschienene Serum.
 
Natürlich fällt einem wie bei Benefit immer das wunderschöne Design auf,auch das es einen Pumpspender besitzt freut mich sehr,so ist einfaches entnehmen und dosieren gewährleistet.

Das Serum ist recht klar und duftet herrlich frisch,sehr rein und sauber/gepflegt,ich kann den Duft nicht genau deuten empfinde ihn aber unheimlich erfrischend ähnlich Gurke zb.
 
Das Serum ist im Auftrag leicht gelig und zieht fix ein ohne zu spannen (das ist leider der verbreiteteste Störfaktor für mich bei Gesichtspflege).
Auch ohne spannen wirkt die Haut sofort erfrischt und belebt,ja fast schon leicht aufgepolstert,ohne zu glänzen oder gar zu kleben.Jedes weitere Pflege Produkt was aufgelegt wird,wird optimal aufgenommen und verbindet sich förmlich mit dem Instand Comeback.

Ich bin super zufrieden und kann keine Kritikpunkte finden,für mich werden alle versprechen gehalten kombiniert in einem herrlichen Flakon und einem angemessenen Preis.

Ich würde es absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen