Samstag, 10. Januar 2015

BURBERRY EYES Make-up Produkte Part 2 Mascaras


Letztes Jahr habe ich euch ja schon einige der neuen Augenprodukte von Burberry *Hier* vorgestellt,dieses Jahr geht es natürlich genauso spannend weiter und ich zeige euch noch ergänzend die zwei neuen Mascaras.


MASCARAS
“Um die Wimpern zu betonen und sie natürlich voluminös aussehen zu lassen, hat Burberry
zwei neue Mascaras entwickelt, die beide ein leicht unterschiedliches Ergebnis erzeugen.”
Wendy Rowe Artistic Consultant für Burberry Make-up.



BOLD LASH MASCARA
Die kegelförmige Bürste erreicht mühelos jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze,
während die cremige, intensiv pigmentierte Formel mit einem unverwechselbaren Volumen
für einen auffälligen Look sorgt. Erhältlich in 2 Farbtönen: Ebony No.01 und Chestnut Brown
No.02 (abgebildete Farbe)


Eine wirklich gelungene Mascara,die von der Anfängerin bis hin zum absoluten Addict alle glücklich machen kann,ein "natürliches" Ergebnis ohne die Wimpern zu verkleben,jedoch mit intensiver Farbe und dramatischem Schwung.


CURVE LASH MASCARA
Die leichte Formel unterstreicht, volumisiert und formt jede Wimper, damit das Auge mühelos
betont und in Szene gesetzt wird.
Das moderne Bürstendesign erreicht die zartesten Wimpern, um ein natürlich aussehendes
Volumen und eine perfekte Definition zu schaffen, während die wischfeste Formel jede
Wimper in einen schützenden Schleier hüllt. Perfekt für kürzere und flachere Wimpern.
Erhältlich in 2 Farbtönen: Ebony No.01 (abgebildete Farbe) und Chestnut Brown No.02.


Im Gegensatz zu der Bold Lash Mascara ist hier deutlich zu erkennen das die Bürstchen Haare kürzer und dichter sind,ebenso ist auch das Ergebnis ein anderes.
Hier werden die Wimpern eher verdichtet,nach wie vor aber nicht verklebt,ich finde hier liegt der Fokus nicht unbedingt auf verlängern und trennen ,sondern eher auf Schwung besonders von der Wurzel an und in Szene setzen jeder einzelnen Wimper und sei sie noch noch kurz.
Besonders der untere Wimpernkranz kann mit dieser Bürste Puppenhaft verzaubernd in Szene gesetzt werden und sorgt gerade in Ebony für DEN Auftritt.

Bold Lash Mascara UVP: 30,00€
Curve Lash Mascara UVP: 30,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen