Dienstag, 13. Januar 2015

Nude Lips mit Sisley Phyto Gloss und Phyto Lip Twist


Nude Lips sind wohl neben Roten Lippen die beliebteste Variante bei uns Frauen (wie ich aber erfahren habe mögen auch Männer diese beiden am liebsten an uns)

So lag es mir besonders am Herzen meinen ersten Post um Sisley dem beliebten Farbschema zu widmen und zwei ihrer beliebtesten Produkte näher vorzustellen.


Zum einen stelle ich euch den Phyto-Lip Gloss in 1 Nude vor  ....


....und zum anderen den Phyto-Lip Twist ebenfalls in 1 Nude


Phyto-Lip Gloss verleiht Lippen einen einzigartigen Glanz und glättet sie. Die Pflegeformel mit Extrakten natürlichen Ursprungs (Trichteralge, Kokum- und Karité-Butter):
- versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Volumen
- glättet die Lippen und macht sie geschmeidig
- pflegt, schützt und beruhigt die Lippen und repariert durch negative äußere Einflüsse entstandene Schäden


Die verführerischen leuchtenden Farbnuancen mit Gloss-Glanz besitzen eine mittlere Deckkraft.
Die außergewöhnliche, ausgesprochen sinnliche Textur ist auf den Lippen kaum spürbar. Das Produkt hinterlässt einen absolut angenehmen Film, der die Lippen umhüllt und ihnen Farbe verleiht.
Phyto-Lip Gloss duftet zart nach frischer Minze und Teeblättern. Mit dem Applikator lässt sich das Produkt präzise und einfach auftragen.



Der Auftrag des Phyto Gloss geht einfach von der Hand,die Konsistenz ist angenehm dickflüssig und nicht zu dünn,der Duft fein und angenehm ohne aufdringlich zu wirken.
Meine Lippen weisen im allgemeinen sehr tiefe Linien auf wie auf den Fotos zu erkennen ist,was aber nicht auf den Gloss zurück zu führen ist.

Die enthaltenen Aktivstoffe Pflegen die Lippen und verleihen ein tolles Tragegefühl ohne kleben, sie hinterlassen weiche,versorgte Lippen.

  • Trichteralgenextrakt: fördert die Synthese von Hyaluronsäure in der Haut, für einen natürlichen Volumen-Effekt
  • Karité-Butter: pflegt, beruhigt, schützt, regeneriert und macht die Haut geschmeidig
  • Kokum-Butter: verleiht ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl, pflegt und regeneriert
  • Sonnenblumenöl: pflegt und macht die Lippen geschmeidig
  • Rapsöl: verleiht ein angenehm weiches Hautgefühl
  • Vitamin E: Antioxidans

 um 40€ ( in weiteren 8 Nuancen erhältlich) auf sisley-paris zu bekommen



Mein Favorit und für meine Lippenstruktur wie gemacht ist der Phyto Lip Twist.
Der Phyto-Lip Twist ist pflegend wie ein Balsam, farbig wie ein Lippenstift und glänzend wie ein Gloss. Die Lippen werden geschmeidiger, besser mit Feuchtigkeit versorgt, sichtbar geglättet und gepolstert dank der pflanzlichen Aktivstoffe.
Zart-schmelzend und ultra-geschmeidig, erfindet Phyto-Lip Twist die Regeln des Lippenstifts neu.
Ob Nude-Look oder intensive Farbe, die leuchtenden Farbnuancen passen zu jedem Stil. Spielerisch und praktisch, dieser neue Lippenstift im XXL-Format benötigt kein Anspitzen.

Normal trage ich Lippenstift,und darüber Gloss,hier spare ich mir ein Produkt und habe ein perfektes Ergebnis und pralle/volle Lippen.
Der Auftrag ist so einfach,das er auch fix unterwegs ohne Spiegel aufgetragen perfekt sitzt.

 um 35,50€ ( in weiteren 5 Nuancen erhältlich) auf sisley-paris

Für mich sind beide Produkte uneingeschränkt empfehlenswert,wer wie ich tiefe Lippenfältchen hat sollte wenn der Gloss Solo getragen wird lediglich einen guten Primer nutzen um diese vorab etwas aufzufüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen