Freitag, 9. Januar 2015

LAURA MERCIER Infusion de Rose: Nourishing Crème


Laura Mercier liebt Rosen. Ihre Farben, ihren Duft, ihre speziellen natürlichen Eigenschaften, ihre pflanzlichen Wirkstoffe für die Hautpflege. Davon inspiriert, kreierte sie Infusion de Rose – eine Pflegeserie für strahlend gesunde, jugendlich wirkende Haut. Die einzelnen Produkte steigern den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verbessern ihr Aussehen.


Infusion de Rose Nourishing Crème und Nourishing Oil spenden Feuchtigkeit und halten den Feuchtigkeitshaushalt rund um die Uhr in Balance – intensive Pflege während des Tages und Regeneration über Nacht. Die Wirkstoffe bilden eine Feuchtigkeitsbarriere, so dass die Haut nicht austrocknet. Antioxidantien schützen vor freien Radikalen, um erste Anzeichen der Hautalterung, wie feine Linien und Fältchen, vorzubeugen. Ein gesunder, strahlender Teint, natürlicher Glanz und eine optisch geglättete Hautoberfläche sind der Dank.




Infusion de Rose Nourishing Crème

Die leichte Pflegecrème hält den Feuchtigkeitshaushalt der Haut den ganzen Tag im Gleichgewicht. Über Nacht unterstützt sie die natürliche Regeneration der Haut. Infusion de Rose Nourishing Crème verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme und hilft so die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu bewahren. Ob besonders trockene oder sensible Haut: Mit Shea- und Mangobutterextrakte pflegt sie jeden Hauttyp gleichermaßen intensiv.

Inhaltsstoffe der Infusion de Rose Nourishing Crème

- Wildrosenkernöl – verjüngt das Hautbild.

- Shea- und Mangobutterextrakte – spenden Feuchtigkeit.

- Vitamin Komplex (Vitamin E, Betacarotin, Karottenwurzelextrakt, Sojaöl und Tocopherol) – schützt als Antioxidant vor freien Radikalen und bekämpft erste Anzeichen der Hautalterung.

- Cranberryextrakt – die Superfrucht mit antioxidativen Eigenschaften (Anti-Aging-Effekte) pflegt die Haut und macht sie samtig weich.

Anwendung: Nach der Anwendung von Infusion de Rose Nourishing Oil morgens und abends eine kleine Menge Nourishing Crème mit den Fingern sanft in die Haut einmassieren. Die Augenpartie dabei aussparen. Für eine extra Portion Feuchtigkeit die Crème mit ein paar Tropfen Nourishing Oil mischen.


 Eigenschaften der Laura Mercier Infusion de Rose Produkte

- Leichte Textur, die schnell einzieht
- Geeignet für alle Hauttypen, besonders für trockene oder sensible Haut
- Kompatibel mit allen Laura Mercier Hautpflege und Make-up Produkten
- Dermatologisch getestet
- Keine komedogenen Inhaltsstoffe



Infusion de Rose
Nourishing Crème, 50 g ca. 65,00 Euro*
Nourishing Oil, 30 ml ca. 60,00 Euro*


Laura Mercier Infusion de Rose Nourishing Crème und Nourishing Oil sind ab Januar 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Für mich ist die Laura Mercier  Infusion de Rose: Nourishing Crème eine absolute Bereicherung im Pflege Regal,zum einen kann sie Morgens und Abends angewendet werden,sprich es wird keine Tages UND Nachtcreme benötigt um die Haut optimal zu versorgen.
Zum anderen schaut der Tiegel wunderschön aus und die Creme duftet so verführerisch und das obwohl ich kein sonderlich großer Rosenduft Fan bin.

Nun aber zu der Pflege/Wirkung,natürlich benötigt die Haut immer eine gewisse Zeit um sich auf ein Produkt einzustellen und ebenso benötigen zb. sichtbare Veränderungen ihre Zeit,aber ich kann von Anfang an sagen das auch meine Mischhaut hier sehr sehr gut bedient wird,ich würde fast sagen die Creme würde für jeden Hauttyp optimal sein..ein richtiger allrounder .

Ich habe sooft das Problem das mir Cremes unangenehm spannen,hier garnicht,s man hat fast das Gefühl die Haut saugt die feinen Inhaltsstoffe komplett auf und hinterlässt "nur" einen weichen entspannten schwererlosen "nichts benutzt" Effekt,so schwerelos auf der Haut und doch optimal versorgt.
Ohne ungepflegt wirkenden Glanz oder an Stellen mit besonderen Pflegebedürfnissen Trockenheit.
Ich bin wieder durch und durch überzeugt und zufrieden,ich würde sie von Jung bis Alt durchweg empfehlen,und wünschte mir schon viel eher so eine feine Creme besessen zu haben,denn hier erübrigen sich weitere Produkte nahe komplett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen