Mittwoch, 14. Januar 2015

Laura Mercier Spring 2015 Colour Story: Watercolour Clouds Full Blown Volume Suprême Mascara - Black


Am Counter: Februar 2015

Die Inspiration:
Ruhe, Gelassenheit, Balance. Die Stimmung ist entspannt, der Look mühelos und diskret. Die neue Colour Story Watercolour Clouds von Laura Mercier erinnert an Aquarellmalerei: Sie kombiniert zartes Violett, rauchiges Blau, Beige und unterschiedliche Grünschattierungen. Einen Hauch rosa Blush auf die Wangen, ein halb-mattes Finish für die Lippen und sanfte Lidschattenfarben für die Augen sorgen für einen unauffälligen, coolen Style.

Zwei der Produkte aus dem Look werde ich euch genauer vorstellen,heute beginne ich mit der Full Blown Volume Suprême Mascara - Black um 27€ (permanent im Sortiment)


Laura Mercier Full Blown Volume Suprême Mascara schenkt maximales Volumen für grenzenlose Styling Möglichkeiten. Sie verdichtet, verlängert, biegt und formt jedes Härchen beim Tuschen.


 Die schwerelose, nährstoffhaltige Formulierung sorgt für glänzende und weiche Wimpern den ganzen Tag ohne zu verkleben.


Lauras Technik: Beste Ergebnisse liefert die Applikation der Mascara in horizontalen Zick-Zack Bewegungen. Vom Wimpernkranz bis zur äußersten Spitze der Härchen auftragen. Wiederholte Applikation maximiert den Volumeneffekt.


Die Mascara sorgt für einen wundervollen Augenaufschlag, denn die Wimpern werden schön verlängert. Zudem erhalten die eine schöne Fülle. Der Schwung könnte gern noch etwas mehr sein, aber ich vermute das kommt auch einfach auf die Wimpern drauf an.Vielleicht sollte ich mich doch einmal an eine Wimpernzange wagen :D. Die Wimpern werden schön getrennt,Fliegenbeine sind egal wieviel man aufträgt keine Gefahr , das Ergebnis ist und bleibt sehr natürlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen