Donnerstag, 15. Januar 2015

ORIGINS Make A Difference Night Nachtpflege unterstützt die Haut im Schlaf


Make A Difference Night unterstützt die Haut bei ihrer Nachtschicht. Naturtalente wie Echinacea, Wassermelone, Rose von Jericho sorgen dafür, dass die Hautzellen repariert werden, damit die Haut nicht nur am nächsten Tag sondern für viele Jahre frisch, rosig und gesund aussieht.

Die Macht der Nacht

Schlaf ist das wirksamste Schönheitsmittel. Wenn der Mond am Himmel steht, herrscht endlich Ruhe. Denn in der Nacht wird die Haut nicht länger durch schädliche Umwelteinflüsse, UV-Strahlen, Stress belastet. Milliarden von Zellen nehmen jetzt in Ruhe ihre Arbeit auf: reparieren und regenerieren. Je besser sie dies tun, desto besser sieht Ihre Haut aus. Am nächsten Morgen und in Zukunft.


 Ruhe bitte!

Schon ab ca. 19.00 Uhr schaltet der Stoffwechsel auf Sparflamme, der Körper und die Haut stellen sich auf Nacht ein. Die Körpertemperatur sinkt, leider auch der Feuchtigkeitsgehalt. Schlecht. Denn die Haut benötigt einen stabilen, optimalen Feuchtigkeitslevel, um all ihre Funktionen optimal ausführen zu können. Die Origins Molekularbiologen beschäftigen sich speziell mit dem Teil des biologischen Hautsystems, der für Feuchtigkeit zuständig ist. Basierend auf einer Studie des Flemish Institut of Biotechnology in Belgien, fanden Origins Wissenschaftler heraus, dass das Enzym Caspase-14 dafür zuständig ist, den NMF, Natural Moisturizing Factor, aufrecht zu halten. Es unterstützt die Haut, genügend Feuchtigkeit zu produzieren und zu speichern.



Make A Difference Night Nachtpflege

Steigert und stabilisiert den Feuchtigkeitslevel. Schafft ein Feuchtigkeitsdepot, auch in den tieferen Schichten der Haut. Stärt das Immunsystem. Beruhigt die Haut. Die Schutzbarriere bleibt intakt.

Aktiviert den natürlichen Hauterneuerungs-Prozess. Repariert durch Dehydration entstandene Hautschäden. Die Haut wirkt praller, geschmeidiger und samtig weich. Frischer und gesünder.


 Origins Make A Difference Night
50 ml ca. 48,00 Euro*


Origins Make A Difference Night ist ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Die neue Nachtpflege beliebten Make A Difference Linie von Origins,machte mich sofort neugierig,meine Haut ist nicht extrem trocken,spannt jedoch nach dem Duschen,Baden,Reinigen. Die Textur dieser Pflege ist wunderbar cremig/locker und nicht fettig oder gar ölig wie leider sehr viele Produkte für eher trockene Haut.Die Creme ist herrlich versorgend ohne zu schwer oder klebrig zu sein. Fast würde ich die Verbindung zwischen Haut und Creme als verschmelzen bezeichnen,so bleiben keine Rückstände und die Pflege wird komplett aufgenommen.
Der feine Duft gefällt mir unheimlich und riecht so schön entspannend und natürlich und erinnert mich irgendwie an Lush,kann aber nicht genau sagen woher ich diesen Duft da kenne.

Ich nutze die Creme nun schon recht lange jeden Abend.und trotz Mischhaut,ist meine Haut so herrlich prall und gepflegt sowie weich und ist selbst an den öligen stellen nicht überpflegt.
An extrem kalten Abenden konnte ich es kaum erwarten sie aufzutragen,mich entspannt durch den Duft zurück zu lehnen und die unbeschwerte Pflege zu genießen.

Ich verstand ehrlich nie wirklich was an einer Nachtcreme so toll oder gar anders sein kann,dann Origins bin ich nun eines besseren belehrt worden und unheimlich verliebt in das Gesamtpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen