Donnerstag, 11. Juni 2015

CLINIQUE Beyond Perfecting Foundation + Concealer: Geschmeidige, feine Textur für ein aufbaubare Deckkraft


Viele Frauen benutzen einen Concealer bevor sie die Foundation auftragen, um Rötungen, Farbunebenheiten, Pigmentstörungen und vor allem Augenschatten abzudecken.

Warum nicht gleich eine Foundation, die beides kann? Foundation + Concealer. Und das mit einem samtig weichen, speziell geformten Applikator, der alles ganz einfach macht.




Am Anfang war der Concealer

Die CLINIQUE Wissenschaftler und Produktentwickler begannen mit einer klassischen Concealer-Textur und modifizierten sie mit Polymeren und Gelen so lange, bis sie diese neue, geschmeidige, feine Textur fanden: Concealer + Foundation in Einem.


Das High-End Duo Produkt

Hohle Silica-Kügelchen erkennen durch eine intelligente Sensor-Technologie was die Haut an Pflege braucht. Versorgen sie mit Feuchtigkeit, kontrollieren Ölglanz.

Bei trockener Haut geben die Kügelchen diese Information an feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe weiter, die dann aktiv werden.

Zuviel Öl? Der Teint schon etwas glänzend? Auch kein Thema. Die Kügelchen können das Fünffache ihres eigenen Gewichtes aufnehmen und absorbieren Öl. Für einen Teint, der mehr als nur perfekt wirkt.


Der Applikator

Entweder mit der feinen Spitze nur punktuell und extrem wenig auftragen und mit den Fingern einblenden. Oder mit der flächigen Seite etwas mehr direkt auf die Haut geben und einblenden.


Weniger ist mehr

Deckt perfekt ab, wirkt absolut natürlich, kann aber auch sophisticated. Je nach Wunsch. Mit dem Applikator nur 3 winzige Pünktchen im Gesicht auftragen und mit den Fingern einblenden. So wirken Foundation + Concealer transparent. Fühlt sich wie "nichts" an. Federleicht. Hauchzart.


Mehr Deckkraft?

Am Abend bitte doch so ein richtiges Makeup? Kein Problem. Einfach mehr Pünktchen setzen oder mit der flächigen Seite des Applikators großzügiger auftragen.


 
 Hält länger

Die Tage werden immer länger? Beyond Perfecting Foundation + Concealer ist wie eine treue Freundin. Immer da, wenn man sie braucht. Hält und hält und hält. Bis zu 12 Stunden. "Ein Makeup ist dann mehr als perfekt, wenn man es nicht sieht", sagt Jenna Menard, Clinique Global Colour Artist.

Die meisten Frauen verwenden einfach zu viel Foundation. Weniger ist in jedem Fall mehr! Und mit Beyond Perfecting Foundation + Concealer benötigen wir jetzt noch weniger.


CLINIQUE Beyond Perfecting
Foundation + Concealer
30 ml ca. 32,00 Euro*


CLINIQUE Beyond Perfecting ist ab Februar 2015 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Nachdem ich vor einiger Zeit schon die superbalanced Foundation abgöttisch geliebt habe,war auf ich auch dieses Produkt ganz besonders gespannt.
Die Textur ist einfach der Wahnsinn <3. Mit dem tollen Pinsel/Schwämmchen Applikator ist das auftragen so easy ohne extra Tools die man braucht.Fix mit den Händen verteilt,Deckkraft ist nach bedarf variabel..ach herrlich.
Die Haut wird herrlich mattiert und das ohne zu stumpf oder gar Maskenhaft zu wirken. Auch wenn sie auf den ersten Moment dick/schwer wirkt legt sie sich schwerelos auf die Haut..das man schnell vergisst da man Foundation trägt.
Man könnte sie wenn man so will mit einer getönten Tagespflege vergleichen die nur wirklich alles abdeckt,das leichte Gefühl einer Creme gibt UND das perfekte natürlich aber ebene Finish mit einem gewissen strahlen hinterlässt.


Gibt es denn ein Contra? Vielleicht ein kleines,wie man sieht sie ist sehr dunkel obwohl das "meine" Clinique Foundation Farbe ist,sprich...sehr helle bzw helle Hauttypen werden wohl ein wenig das nachsehen haben.
Nicht wirklich ein negativer Aspekt aber auf jeden Fall am Counter testen und schauen ob das passende dabei ist,und nicht einfach gewohnte Nuance bestellen ich schätze man muss mind. eine heller nehmen.
Aber alles in allem wirklich sehr sehr zu empfehlen.


Ich bin ja doch leider mit sehr starken Augenringen die suuuper dunkel sind gerüstet und wie man sieht...sieht man sie nicht von daher kann man sich wirklich gut und gerne einen extra concealer sparen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen