Samstag, 12. September 2015

Sisley Phyto-Touche Illusion d'Été


Phyto-Touche Illusion d'Été

Für einen Teint wie von der Sonne geküsst - nur mit einem Pinselstrich. 


Phyto-Touche Illusion d'Été ist ein extrem sanftes Sonnenpudergel in kompakter Form, mit einem zart schmelzenden Gefühl beim Auftragen.
Die blasse Haut wirkt wie von der Sonne geküsst und die bestehende Bräune wird aufgefrischt.
Der innovative glättende Komplex mit einem Weichzeichnereffekt verleiht dem Gesicht Leuchtkraft. Die mikronisierten Pigmente sorgen für eine lange Haltbarkeit der Farbe und ein natürliches, gleichmäßiges Ergebnis.
Die einizigartige Textur glättet den Teint für ein natürliches Hautgefühl wie ungeschminkt.
Die Extrakte von Gardenie, Malve und Lindenblüten sorgen für Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.
Für alle Hauttypen und Hauttöne. Phyto-Touche Illusion d'Été kann das ganze Jahr über verwendet werden, für einen natürlichen gebräunten "Nude"-Effekt.  


Für einen gesunden Glow tragen Sie den Sonnenpuder auf dem ganzen Gesicht auf.
Betonen Sie besonders die Bereiche, welche als erstes natürlich von der Sonne gebräunt werden, um einen sommerlichen Teint zu kreieren: Starten Sie bei den Wangenknochen, dann aufwärts Richtung Stirn und wieder nach unten, bewegen Sie dabei den Pinsel in Form einer 3. Abschließend auch auf Schultern und Dekolleté auftragen.


 Ein gebräunter Teint und ein gesunder Glow das ganze Jahr über 
 Gardenie, Malve und Lindenblüten: machen geschmeidig und versorgen mit Feuchtigkeit.




Schon beim ersten Blick entstand hier liebe,eine elegante schmale Metalldose,schlicht mit großem Spiegel und beim öffnen dieser unheimlich dekorative,feine Gelpuder.Die Textur führt das begeistern weiter fort.Es handelt sich um ein Pudergel von so zartschmelzender Textur, wie ich es bis jetzt noch nie in der Form erlebt habe. So ist der Bronzer auch sehr ergiebig, selbst nach mehrmaligen Benutzen sieht er noch unberührt auch und verspricht so eine wirklich lange Haltbarkeit.
Der Bronzer schmilzt beim Auftragen auf der Haut und geht mit ihr eine zarte Verbindung ein. Das Produkt liegt nicht schwer auf,wirkt sehr natürlich und je nach Lichteinfall reflektiert er ein wenig und schenkt einen ganz dezenten aber besonderen Glow. Er Betont die Poren besonders zu meiner Freude nicht, im Gegenteil er hat einen Weichzeichnereffekt, ist dazu dank der enthaltenen pflanzlichen Inhaltsstoffe sehr pflegend, und lässt sich herrlich auftragen und verblenden. Dank der mikronisierten Pigmente haben wir ein herrlich natürliches Ergebnis das den ganzen Tag traumhaft aussieht und hält.In der Anwendung ist da der Lust und Laune sowie dem persönlichen Geschmack keine Grenze gesetzt von einem zarten Sonnenbussi bis intensiver WOW Glow ist alles möglich denn er lässt sich spielend leicht aufbauen.
Für mich im Bronzer Bereich dieser Sommer das TOP Produkt,da schwereloses Tragegefühl,und außergewöhnlicher Glow und Haltbarkeit. Da hat sisley etwas ganz besonderes entwickelt.

um 82€ auf sisley-paris.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen