Freitag, 11. September 2015

Yanke Candle Herbst/Halloween Haul


Es wird (endlich) wieder kuschelig,das heißt Kerzenzeit und mein innig geliebtes Halloween steht auch wieder an.
Meine letzte Yankee Candle Bestellung ist ewig her,da ich eine ganze weile zu Batg&Body Works geflohen bin.Diese sind mir aber zu intensiv geworden,also bin ich wieder hier.
Auch Beschaffung und Preis sind einfacher/günstiger.


Hauptgrund warum es denn jetzt so schnell gehen musste waren die limitierten Halloween Sachen,wo ich doch endlich mal richtig begeistert war und da wieder stand man muss schnell sein da rasch vergriffen.

Mit Durften:

Yankee Candle Candy Corn '2015' 411 g

65 bis 90 Stunden Brenndauer

Der bekannte liebliche Duft erinnert an den Spaß und die Süßigkeiten zu Halloween.

zu 22,99€


Yankee Candle Illuma Lid "Spider Web"

passend für 411 g & 623 g Housewarmer

zu 11,99€

und zu guter letzt was Halloween betrifft


Yankee Candle Spider Web Jar Holder für 411 g & 623 g

passend für 411 g & 623 g Housewarmer

zu 19,99€


Mein aktueller Housewarmer (Honey&Spice) ist nun leider fast leer ,was der eigentliche Grund einer angestrebten Bestellung war :D und da gerade dieser nette Duft zu einem der 2 Düfte des Monats mit 25% Rabatt angeboten wurde,wurde es dieses Schätzchen.

Yankee Candle Home Sweet Home 623 g

110 bis 150 Stunden Brenndauer

Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee aufgegossen
 
zu 20,99€ statt 27,99€
 
 
Verschiedenen nicht dekorativen Accessoires habe ich zugegebener maßen wirklich nicht nur wenig sondern keine Beachtung geschenkt...man sieht sie ja nicht :/

Aber ich habe gemerkt mein Lampenschirm wird sehr verrußt und es stinkt so stark nach Rauch beim auspusten,also habe ich mich etwas mit der Materie beschäftigt und noch diese zwei Helferlein zur Kerzenpflege für mich entdeckt.

Dochtdipper "Buddha"

Löschen der Kerze, indem der Docht in den Pool des flüssigen Wachses mit Hilfe unseres Dippers eingetaucht wird,er wird anschließend wieder herrausgezogen und wieder mittig plaziert. (siehe Abbildung). Diese Methode verhindert das Rußen des Dochtes und hält dasHaus frei von Rauch und Gerüchen.

 zu 9,99€


Dochtschere Schwarz

Mit der Dochtschere kürzt man den Kerzendocht auf die ideale Länge und fängt gleichzeitig das abgeschnittene Dochtstück auf. So bleibt die Kerze frei von Dochtresten.

zu 14,99€ 


Beide Helfer halten was sie versprechen und bereiten mir persönlich noch mehr Spaß an den Kerzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen