Donnerstag, 3. März 2016

THIERRY MUGLER ANGEL Eau Sucrée N°2: Ein delikat duftendes Pralinée mit neuen fruchtigen Aromen

So lecker, so delikat und so anziehend, dass man auch im Frühjahr 2016 nicht die Finger davon lassen kann: ANGEL Eau Sucrée N°2. Die Neuinterpretation des Thierry Mugler-Klassikers Angel ist ein olfaktorisches Konfekt, das Sie mit spritziger Frische und engelhafter Süße mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten entführt.


Es war eine gewagte Duftkomposition, die 1992 erstmals in der Geschichte der Parfumerie "Gourmand-Noten" enthielt und sich über die damaligen Konventionen hinwegsetzte: seitdem gehört ANGEL zu den bekanntesten und beliebtesten Damenparfums. Zur großen Freude seiner treuen Verwenderinnen ist ANGEL Eau Sucrée in einer neuen limitierten Edition erhältlich: Gewohnt köstlich und genussvoll, bleibt der Duft unverändert. Es ist sein Flakon, der neu interpretiert und mit einem zuckersüßen Schimmer überzogen wurde, um unseren "olfaktorischen Appetit" noch mehr anzuregen.


"Schon immer wollte ich ein Parfum kreieren, das eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit Angel wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und eine intensive Nähe ausdrücken, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen." - Thierry Mugler


ANGEL Eau Sucrée N°2 - Ein Parfum... sinnlich und kokett


Eau Sucrée ist eine köstliche Neuinterpretation von ANGEL, ein olfaktorisches Konfekt, das aus einem Wirbel spritziger Frische und engelhafter Süße entsprungen ist.




Appetitanregend, süchtig machend und unbeschreiblich verlockend

Seine Inhaltstoffe rufen widersprüchliche Empfindungen und eine Überfülle von Geschmackseindrücken hervor: heiß und kalt, süß und sauer, knackig und zart schmelzend, frisch und sinnlich.



Schon das Parfumieren macht Appetit auf mehr Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht:

Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten - Prickelnd und cremig wie ein köstliches Sorbet aus saftigen und sonnengereiften roten Beeren. Ein erfrischender und zuckersüßer Traum, der die Sinne anregt und ohne Zurückhaltung genossen wird.



Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers - Angel's neuester Genuss: eine luftig leichte, knusprige und verlockende Nascherei. Eine Einladung, sich der köstlichen Versuchung dieses karamellisierten Baiser-Akkords hinzugeben.

Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille - Sinnliches Schwelgen in Gestalt eines Parfums. Die Beschwörung einer ausgeprägten, glamourösen, betörenden und verführerischen Weiblichkeit. "Die Essenz einer Frau" à la Thierry Mugler. Dieser sinnliche, orientalische Akkord charakterisiert die Duftstruktur von Angel, die edle Holznoten von Patchouli mit der zarten Süße von Vanille abrundet.




Das "fruchtige Gourmand"-Eau de Toilette ist eine Komposition der Parfumeurin Dorothée PIOT für Robertet.

ANGEL Eau Sucrée N°2 - Ein Flakon zum Anbeißen
In diesem Jahr wird der Flakon in ein kräftiges, durchscheinendes Blau gehüllt. Zum Anbeißen – wie ein Konfekt. Der legendäre Stern knüpft an die schönsten Kindheitserinnerungen an: scheinbar mit Zucker überzogen, verwandelt er sich in eine unwiderstehliche Süßigkeit. Die neue Kartonage zieren zart-kolorierte Bajadere-Streifen, die an die traditionelle und erlesene Confiserie erinnern. Ein zuckersüßer Genuss.


ANGEL Eau Sucrée N°2
Eau de Toilette, 50 ml ca. 65,00 Euro*

nicht nachfüllbar

Thierry Mugler ANGEL Eau Sucrée N°2 ist ab Februar 2016 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Endlich gibt es wieder Sondereditionen von Thierry Mugler ( denn das sind meine heimlichen Lieblinge) schon Verpackung und Flakon sprechen mich unheimlich an. Angel Eau Sucree N°2 . Schon bei den Noten komme ich ungeschnuppert ins schwärmen.
Der normale Angel ist überhaupt nicht mein Fall, irgendwie zu würzig und nicht feminin genug wie ich finde.
Dieser startet sehr sanft und kuschelt sich an mit Vanille gepaart mit Patchouli (Wahnsinns Mischung), sehr süßem Karamell Baiser und dem spritzigen Beerensorbet, die Mischung geht in die Richtung von La Vie Est Belle oder Candy, sehr karamelllastig und klebrig, genau mein Fall.
Im Herzen wird der Duft etwas vanilliger, geht deutlich auf den klassischen Angel ein, behält die Süße vom Baiser aber noch bei sich, sehr hautnah aber da.
Die Basis ist angenehm einfach gehalten. Hier sind Vanille und Patchouli sehr präsent und bis zum schluss da.
Der Flakon rundet die ganze "Nascherei" herrlich ab,der klassische Stern wurde "gezuckert" sehr chic.
Fazit: Angel Eau Sucree hat mich überzeugt und ist uuuuuuuuunbedingt zu empfehlen ,auch wenn ihr wie ich Angel an sich garnicht mögt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen