Dienstag, 1. März 2016

Bobbi Brown Glow Collection: Ein Hauch von funkelnder Strahlkraft


„Meine Produkte
sollen Sie von
innen heraus zum
Strahlen bringen.“

Bobbi Brown


 STROBING LEICHT GEMACHT

Bobbi Brown Cosmetics lanciert die Bobbi Glow Collection, eine sorgfältig
aufeinander abgestimmte Auswahl sanft schimmernder Farbtöne und
Texturen, die Ihnen einen Hauch von funkelnder Strahlkraft des neuen
Jahres verleihen. Von einer nährstoffspendenden Pflege für die Lippen bis
hin zu neuen Farbnuancen unseres langhaftenden Liner-meets-Shadow
mit wunderschönem gelartigem Glitzer-Effekt, ermöglicht Ihnen die Bobbi
Glow Collection einen tollen Look mit wenig Aufwand: perfekte Konturen
im Handumdrehen, sanfter Schimmer und ein frischer Start für die neue
Saison.


Neu, Limitierte Edition – Extra Lip Tint
Die neueste Ergänzung zu Bobbi’s intensiv pflegender Extra-Linie, der neue
Extra Lip Tint glättet und sorgt nicht nur für besonders weiche Lippen,
sondern verleiht auch einen Hauch transparenter rosa Farbe, die den
natürlichen Ton der Lippen unterstreicht. Angereichert mit einem Olivenöl-
Komplex, Vitamin E und C sowie Babassu-Palmenkernöl, pflegt und lindert
Extra Lip Tint sofort und bei regelmäßiger Anwendung strapazierte, spröde
Lippen. Zudem wird das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten reduziert.
Unverbindliche Preisempfehlung: 33,– Euro


Neu, Limitierte Edition – Long-Wear Gel Sparkle
Long-Wear Gel Sparkle bietet Definition und Drama mit variabler Deckkraft
für ein sanft schimmerndes, multidimensionales Augen-Makeup, das bis
zu zwölf Stunden hält, ohne zu verschmieren, sich in feinen Linien absetzt
oder bröckelt.


Nuance Silver Heather

 Anwendungstipp: Verwenden Sie die Cream Shadow Brush oder einen
sauberen Finger und tragen Sie Long-Wear Gel Sparkle mit kurzen
Streichbewegungen auf das untere Augenlid auf.

 Unverbindliche Preisempfehlung: 33,– Euro


 Highlighting Powder
Dieser wirkungsstarke, lichtreflektierende Puder lässt sich mühelos
und streifenfrei auf die Haut auftragen und ist perfekt zum Setzen von
Highlights geeignet. Seine seidige, ultraleichte Textur und spiegelartige,
lichtreflektierende Perlpigmente schenken besondere Leuchtkraft und
sorgen für eine Haut, die von innen zu strahlen scheint.

 Unverbindliche Preisempfehlung: 48,– Euro


Nuance Pink Glow


Schon lange bin ich begeistert von Bobbis Long Wear Produkten,schon vor einigen Jahren ganz zu Anfang als ich das Bloggen startete wurde ich sofort auf den Riesen Hype um die Cream Eyeliner darauf aufmerksam.Sie halten den ganzen Tag und sind auch für Anfänger einfach anzuwenden. Als  Kombination (Eyeliner und Lidschatten in einem Produkt) in 6 neuen Farbtönen? Das muss ich probieren...dazu noch mit Glitzer? Mehr kann ich für meinen Teil nicht wollen.
Silver Heather ist ein helles glänzendes silber-rose mit deutlichem sichtbarem Glitzer in funkelnden Silbernuancen. Als Lidschatten trage ich ihn mit den Fingern auf,das klappt bei mir besser als mit jedem Pinsel.Großzügig über das ganze Lid und die Augenwinkel etwas dunkler ausgeblendet einfach umwerfend.
Auch als Eyeliner macht sich Silver Heather toll , viel heller und weniger dramatisch als ein schwarzer Eyeliner, aber durch den Glitzereffekt nicht weniger beeindruckend,soll es doch mehr sein finde ich ihn auch toll als Topper über den normalen Schwarzen Eyeliner.Für einen intensiveren Effekt kann man die Long Wear Gel Sparkle wunderbar schichten, dann wird die Farbe etwas intensiver und der Glitzereffekt noch kräftiger.Solo mit dem Finger oder als Eyeliner mit dem Pinsel klappt der Auftrag hervorragend.
Hält egal wie angewendet den ganzen Tag,kriecht nicht in die Fältchen und zeichnet auch bei starken Schlupflidern nicht ab. Im Gegenzug lässt er sich aber spielend einfach wieder mit jeglichen Make up Entfernern abnehmen.

Links Highlighting Powder Pink Glow

rechts Long Wear Gel Sparkle Silver Heather





Das Highlighting Powder ist ebenso sehr vielseitig nutzbar und mit gänzlich jedem eurer Lieblingspinsel aufzutragen,eine wirklich zarte und bestens Pigmentierte Textur,mit unheimlich tollem und vor allem feinen Schimmer.

Wenn mir danach ist mische ich es mit meinem normalen Puder für den extra Glow im ganzen Gesicht,oder trage es gezielt auf für den frischen Look und zarten Glow das Gesicht wirkt offen,belebt und wach.Hier bekommen wir einen wunderschönen Schimmer,nicht zu viel und nicht zu wenig. Es leuchtet herrlich ,kein Speckiger Glanz. Ein traumhafter Look entsteht und ich finde beide Produkte könnten zum Thema Glow nicht besser umgesetzt sein.
Auch hier durchweg eine enorme Haltbarkeit,auch wenn man mal ins Schwitzen kommt,alles sitzt und bleibt an Ort und Stelle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen