Dienstag, 13. Juni 2017

Kann das weg?....Origins Super Spot Remover



Kann? Es muss. S.o.f.o.r.t!!!
okay, dann macht jetzt einfach mal einen Punkt.
Genau auf das Pickelchen, die Unreinheit, die Entzündung, die weg muss.
Egal, ob im Gesicht, am Dekolleté, am Rücken. Wo immer was stört.
Und dann? Staunen. Freuen. Lieben. Liken.
Endlich, nachdem er gefühlt eine Ewigkeit „out-of-stock“ war ist der Super Spot Remover wieder verfügbar.


SUPER SPOT REMOVER™ BLEMISH TREATMENT GEL
RIESEN WIRKUNG AUS DEM KLEINEN FLÄSCHCHEN. FÜR REINE, KLARE, SCHÖNE HAUT.
 

Das muss weg. Sofort!
Yeah, das kennen wir alle. Hautunreinheiten. Verstopfte Poren. Rötungen. Schnell wird daraus eine Entzündung, ein Pickel Und meist dann, wenn man ihn am wenigsten braucht.

Pubertät? Ne. Das zieht sich durch. Auch nach dem 30./40. Geburtstag sieht man sie. Bei den Glücklichen nur manchmal. Bei vielen häufig und regelmäßig. Eines haben sie gemeinsam.             Den Wunsch: Weg damit! Sofort. 

Die Ursache 
In der Talgdrüse wird zu viel Sebum produziert. Überschüssige, alte Hautschüppchen verkleben und verstopfen die Poren. Talg kann nicht abfließen. Bakterien vermehren sich. Fertig sind Unreinheiten, Pickel, Entzündungen. Kann aber auch an Hormonen, Lebensstil, Food etc. liegen. Gründe gibt’s genug.


Naturkunde, Indianerwissen und Griechische Weisheiten. 
Salicylicsäure, die schon vor 2.000 Jahren als Heilmittel von Indianern eingesetzt wurde, entfernt die abgestorbenen, verhornten Hautzellen und lässt die Unreinheiten superschnell abheilen. 

Griechischer Oregano, der schon bei den alten Griechen als Heilkraut geschätzt wurde, wirkt antibakteriell und schützt vor neuen Unreinheiten

Nelkenknospenöl, ebenfalls ein altes Heilmittel aus der Natur wirkt antiseptisch und klärt. Rötungen werden reduziert. Irritationen vermieden.


So wird´s gemacht




Die Haut morgens und abends reinigen. Gel mit einem Wattestäbchen punktuell auf die Unreinheiten tupfen. Morgens, eventuell auch abends nochmal anwenden.

Im Handel:        Ab sofort wieder lieferbar 

Unverbindliche Preisempfehlung:      18,00 Euro für 10ml


Hätte ich als Teenie vom Origins Super Spot Remover gewusst, dann wäre meine Pubertät bestimmt um einiges erträglicher gewesen.
Über einige spannende Reviews und Erfahrungen im Freundeskreis bin ich mehrfach auf das Spot Treatment von Origins aufmerksam geworden.... hab es nie sooooo für nötig gehalten...war aber doch sehr neugierig. 18€ das ist schon was ,aber ich bin so frech und nehme vorweg,die lohnen sich!. Seit ca. zwei Monaten steht das kleine Miniwunder nun in unserem Bad. Und die Investition lohnt sich in jedem Fall,egal ob für Mann oder Frau,bzw einfach für die ganze Familie.

Der ein oder andere wird wohl etwas gucken bei dem kleinen Fläschen,denkt man ja häufig mehr ist mehr :D.Stimmt hier aber nicht im entferntesten. Denn die 10ml Inhalt leer zu bekommen wird schon einige "Notfälle" benötigen,was ich zb für eine Einzelperson als schier unmöglich empfinden würde. Das Gel ist unheimlich ergiebig und durch die feine Öffnung sehr sehr gut zu dosieren.
Ein mini Tröpfchen punktuell auf den Pickel (ich nehme dazu zusätzlich ein Wattestäbchen zum auftragen). Die betroffene stelle wird ausgetrocknet,weswegen eine großflächige Anwendung nicht zu empfehlen ist. Abends vor dem zu Bett gehen bzw nach der abendlichen Gesichtsreinigung bietet sich die Anwendung besonders an. So kann das Produkt über Nacht arbeiten und die Haut kann sich beruhigen und entspannen.
Die ersten Sekunden bizzelt es ein wenig und wird sehr frisch,. je nach Tagesform ist das bizzeln auch etwas intensiver und könnte gar einige Sekunden leicht brennen. Was nicht schlimm ist und denen die schon anti pickel Produkte kennen keine Neuheit ist.

Extrakte aus Algen, Gurke, Gewürznelke, Hamamelis, Baikal-Helmkraut und die altbekannte Salicylsäure sprechen schon aus was die Wirkung vermuten lässt.. es WIRKT. Der Duft ist relativ mild und leicht medzinisch.
Morgens ist der Pickel in den meisten Fällen weg,und wenn nicht ganz weg dann zumindest abgeschwollen und die Rötung verschwunden, hier können wir schon von einem Wundermittel sprechen,was ich jedem ans Herz legen möchte der wie ich selten,aber wenn dann wirklich sehr unschönen "ungebetenen Besuch" bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen