Dienstag, 30. Januar 2018

LIERAC: Die Augenpflegelinie mit Peptiden gegen blaues Licht


Die Luxus-Marke aus der Apotheke stellt nicht nur eine einzigartige Augenpflegelinie vor, die gezielt jedes Problem des empfindlichen Augenbereichs angeht, sondern die neue Generation LIERAC DIOPTI enthält außerdem Peptide gegen blaues Licht!


Zunehmend verbringen wir alle sehr viel Zeit vor Bildschirmen und neueste Studien zeigen, dass dies schädliche Wirkungen auf unsere Haut hat und insbesondere der empfindliche Bereich der Augenpartie davon betroffen ist.
DIOPTI korrigiert zielgerichtet jedes Bedürfnis der Augenpartie und schützt diesen empfindlichen Bereich zusätzlich mit Peptiden gegen blaues Licht – damit wir unsere Selfies auch in Zukunft noch mit einem strahlenden Blick posten können :)

 
Die Augen,als Spiegel der Seele,sind allen Arten von externen und internen Einflüssen ausgesetzt.Wie in keinem anderen Bereich hinterlassen diuese ihre Spuren im Gesicht. Mit vier Expertenlösungen ist Diopti von Lierac ubestreitbar der Augenpflegespezialist seit über 40 Jahren. Diopti bietet eine gezielte, individuelle Lösung für alle Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie, ob Falten, dunkle Augenringe, Schwellungen oder Müdigkeit.Eine habe ich für euch etwas genauer angeschaut.
Dioptiride gegen Falten... ich finde aber jede hat ihren Platz mehr als verdient. In unsererem Badezimmerschränkchen.


Intensivbehandlung gegen Falten im Bereich der Augenpartie, die sich mit einer professionellen Behandlung Falten (beim Arzt oder Kosmetiker) kombinieren lässt.

HYALU-2: gegen Trockenheitsfältchen 
BOTULINUMHEXIN-ÄHNLICHES HEXAPEPTID: gegen Mimikfältchen 
AUFFÜLLENDES ALP: Gegen tiefe Falten
PEPTIDE GEGEN BLAUES LICHT: Schutzschild gegen durch blaues Licht verursachte Zellschäden zur vorbeugung von Falten


Ergebnisse:

97% reduzierung der Faltentiefe
94% Sofort glättende Wirkung
97% Falten nach 7 Tagen weniger sichtbar



Natürlich kann ich noch keinen endgültigen Erfahrungsbericht erstatten, denn ich bin noch mitten im Test, aber nach knapp einer Woche möchte ich dringend meine ersten Erfahrungen mit DIOPTIRIDE mit euch teilen.
Bereits nach der ersten Anwendung verspüre ich einen straffenden Effekt,WOW ich bin baff. Schon dieses kleine Tröpfchen auf meiner Hand reicht mir locker für beide Augen, das heißt ich bin der Meinung wir kommen hier a) weiter als einen Monat und haben b) ein unheimlich sparsames Produkt. 
Nach guten 7 Tagen zeigt sich auch schon eine allgemeine Verbesserung der Hautoberfläche, und nach 4 Wochen ist eine Verbesserung der Anzahl und Fläche der Falten zu erwarten. 
Weiterer Pluspunkt wie ich finde ist das hier keine unnötigen Duftstoffe verwendet wurden, die besonders empfindliche Äuglein stören würden. Weiter begrüße ich die reichhaltigere Konsistenz, die zwar einen Augenblick länger benötigt um einzuziehen, ABER selbst die trockenste und pflegebedürftigste Haut optimal versorgt.
Für mich eine Augenpflege die absolut mit der Zeit geht und jeden Hauttyp bedient.Hier würde ich schon sofort schon eine leise Kaufempfehlung aussprechen, Preis/Leistung sprechen einfach für sich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen