Samstag, 27. Januar 2018

ORIGINS Original Skin


Origins Original Skin.
Mit der Kraft des pflanzlichen Heilmittels Canadian Willowherb.
Für einen erfrischenden, strahlenden Glow. 



Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb

Ein federleichtes, ölfreies, roséfarbenes Cream-Gel.
Absorbiert überschüssiges Öl und kontrolliert den Glanz.
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Minimiert Poren. Verfeinert die Textur.
Wirkt natürlich matt mit frischem Glow.




Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer with Willowherb

Wandelt sich von einem fluffigen Mousse in einen perfekten Primer mit einem Touch Farbe.
Die innovative Priming-Technology ist die perfekte Basis für die Foundation.
Die Haut sieht frischer, klarer und ebenmäßiger aus, Glanz wird kontrolliert.
Poren wirken sofort sichtbar feiner und kleiner. 






Weiteres Produkt der Reihe :

 
Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly with Willowherb
               
Ein leichter, parfumfreier Gelreiniger. Reinigt sanft und porentief.
Entfernt Foundation, Augen-Makeup und Lippen-Makeup.
Auch langanhaftende und wasserfeste Formeln.
Die Haut fühlt sich herrlich frisch an, sauber, weich und geschmeidig. 

Zwei der drei neuen Produkten haben es mir besonders angetan,von diesen möchte ich euch ein klein wenig mehr erzählen:
Zum einen freut sich meine Mischhaut die gerne mal unschön Glänzt :/. Der neue Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb von Origins den ich schon ein wenig "beschnuppert" habe, hat es mir schon mit der ersten Anwendung angetan.
Eine wunderschöne Textur.Federleicht, ölfrei und zieht superschnell ein,ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen, oder zu spannen. Die Haut wirkt sofort natürlich mattiert ohne zu stumpf zu erscheinen. Eher das Gegenteil tritt ein ein wunderschöner Glow entsteht ohne dabei zu glänzen... eher ein frisches strahlen.
Ein traumhaftes Tragegefühl, Poren wirken verfeinert, sie liegt leicht, ja quasi nicht wahrnehmbar auf.. und mattiert so traumhaft natürlich.Sie dient auch wunderbar als Makeup Unterlage, und ganz ehrlich? Für den Frühling und Sommer sehe ich sie auch als herrlichen Begleiter, für einen schönen natürlich mattierten Teint.

Primer finde ich seit ich meinen ersten getestet habe unheimlich toll, da kommt mir der Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer wie gerufen. Ein Primer mit zartem Farb Touch? nicht ganz neu ABER er passt sich an egal ob ganz heller oder wie bei mir dunkler Teint.
Der zarte Farbkuss ist aber noch lange nicht alles,  ebenso bekommen wir ein kühles und erfrischendes Gefühl auf der Haut während man den Primer verteilt,WOW !! Was ist das denn tolles ??? . Was sagt ihr? Morgens, noch leicht verschlafen und dann BÄM frische-kick. Hier ist dann auch unsere Haut gleich wach. Hier haben wir eine gekonnte Mischung aus Primer,Pflege und Teint Produkt. So sehe ich den Primer nicht nur als Produkt für "untendrunter", ich finde auch Solo ohne weiteres Makeup kann der Primer sich beweisen.Das Porenbild wird verfeinert, der Teint gewinnt an Ausstrahlung und ist natürlich getönt/mattiert.

Zwei Produkte die sich besser nicht ergänzen könnten für Hauttypen wie mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen