Dienstag, 16. Oktober 2018

KOMM MIT INS BETT, MEIN HASE! ES wird doppelt heiß! … Die SATISFYER


Er sieht zwar unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Denn dieser neue Satisfyer Pro G-Spot Rabbit verbindet klitorale und vaginale Stimulation auf einzigartige Weise: Einfach den größeren Schaft in die Vagina gleiten lassen, während die Öffnung am kleineren Teil die Klitoris sanft umschließt und mit bewährter Satisfyer Druckwellen-Technologie von sanft bis intensiv verwöhnt.


MEHR ALS EIN HOTSPOT!
Klitoral oder vaginal? Beides hat viel mehr miteinander zu tun als bislang geahnt! Denn die Klitoris ist ein Organ, das mehrere Zentimeter lang und unmittelbar mit der vorderen Vaginalwand verbunden ist. Unzählige Nervenbahnen verlaufen zwischen G-Zone und Kitzler. Auch wenn viele Frauen vor allem über das äußerliche Streicheln der Klitoris zum Orgasmus kommen, genießen viele daher das Gefühl, gleichzeitig vaginal stimuliert zu werden. Perfekt wird dies mit dem neuen Satisfyer Pro G-Spot Rabbit.


ENTZÜCKEN, ERREGEN, ERFREUEN!
Dieses raffinierte Lovetoy kann wirklich eine ganze Menge: 11 Intensitätsstufen für die äußerliche klitorale Stimulation gepaart mit 3 Vibrationsintensitäten und 7 Vibrationsrhythmen für das vaginale Vergnügen gestalten das weibliche Solo äußerst abwechslungsreich. Denn beide Technologien können auch unabhängig voneinander genutzt werden.


EIN TOY FÜR ALLE FÄLLE!
Wohldosierter Unterdruck in Kombination mit effektiver Pulsation treibt die Gefühle schnell auf die Spitze. Da das Toy zudem wasserdicht (IPX7) ist, kann frau selbst in der Badewanne ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit aus Silikon ist samtig weich, fühlt sich angenehm an und ist äußerst hautverträglich. Per USB-Kabel kann das Lovetoy schnell wieder aufgeladen werden und ist dann allzeit bereit für ein neues Spiel.




Der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit kostet auf satisfyer.com 69,95 Euro.


Erhältlich seit Februar 2018 bei www.satisfyer.com





Der beliebte Druckwellenvibrator Satisfyer hat sich mit dem Satisfyer partner Paarvibrator vereinigt. Das Ergebnis: ein Paarvibrator für viele gemeinsame Höhepunkte und eine aufregende Zeit zu zweit. Der Satisfyer Pro 4 Couples kombiniert alle Vorzüge der Satisfyer und Satisfyer partner Modelle in einem Lovetoy.


Angefangen hat alles mit ein paar verführerischen Blicken, die sich Satisfyer und Satisfyer partner gegenseitig zuwarfen. Aus dem Flirt wurde mehr und schon bald war klar, dass die beiden nicht voneinander lassen können. Und da Liebe bekanntlich größer wird, wenn man sie teilt, ist der Satisfyer Pro 4 Couples ab sofort für alle Paare erhältlich, die sich gemeinsam auf eine erotische Reise voller Glücksmomente begeben wollen. Durch den Satisfyer Pro 4 Couples folgt das Liebespiel ab sofort der Maxime: Keine Kompromisse mehr! Während äußerlich die Klitoris durch die Satisfyer Druckwellen-Technik stimuliert wird, massiert der vibrierende Satisfyer partner-Motor im Inneren der Vagina den G-Punkt sowie den Penis des Mannes.



 Der Satisfyer Pro 4 Couples kostet auf satisfyer.com 69,95 Euro.


Erhältlich seit Dezember 2017 bei www.satisfyer.com



 Ihr merkt.... so richtig entscheiden konnte ich mich nicht... wie denn auch...!!! Ich habe im Bereich Sextoys man glaube es kaum sehr wenig Erfahrung.. ich hatte mal nen Gummidildo der flog in der Ecke rum weil  ich ihn nicht vertragen habe und mir danach unten innen alles so brannte ich dachte ewig beim Toilettengang da kommt heiße Lava raus ...HILFE...

Irgendwann kam mein Mann und er schenkte mir einen neuen... siehe da .. es klappte schon... aber das Nonplusultra war es nun einfach nicht ... denn der Klitorale Orgasmus... was soll einem da der schönste Gummicowboy bringen...

Nun haben mich diese zwei "Schönlinge" hier dann doch echt angesprochen, das Versprechen war groß...die Neugier noch viel größer... Toy´s? Und dann auch noch elektronisch.. das war mir ja immer irgendwie das größte NOGO...

Und dann waren sie da..so hochwertig die Oberfläche so samtig und weich.. nicht so quietschig und Plastik mäßig wie das was ich bis dahin kannte.
Alles so elegegant selbst wie sie geladen werden mit diesen magnetisch Auflgebaren Steckern WOW... Da war es ja schon um mich geschehen, und dann liegen die auch noch so toll in der Hand... Natürlich musste ich gleich testen.. ALLEIN ! Man will sich ja beschnuppern..Und es war liebe auf den ersten ...hmm sauger??

Dieser unterdruck den  beide erzeugen ist WAHNSINN... ich habe so was noch nie erlebt, ich würde mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen selbst der geübtteste Mann wird das nicht schaffen was die Satisfyer in wenigen Sekunden maximal Minuten schaffen.. nach dem ersten mal war ich richtig baff und süchtig zugleich.. da hat man förmlich immer und überall Lust drauf ja richtig Lust.. das ist gigantisch was diese kleine Saugöffnung so nenne ich es einfach mal in einem an Glückshormonen ausschütten kann. Ich gebe zu während ich diesen Bericht erfasste bin ich auch 2x dem Satisfyer Pro G-Spot Rabbit erlegen :D Tatsächlich mache ich mich mittlerweile heiß mit der Vibration was ich nie dachte das es mir gefallen könnte... und genieße das Finale durch die Kombination von beidem.
Ich bin mir sicher so manch gefrustete Hausfrau oder Mutti  würde mit so einem Schatz wieder etwas mehr Lebensfreude empfinden... wirklich ein Geschenk an die Frauenwelt... 
Das Couple Exemplar haben wir natürlich zu zweit getestet.. für meinen Mann ist hier aber das Erlebnis was ihm beim Sex geboten wird nicht erwähnenswert, es ist ihm zwar nicht unangenehm aber auch nicht so heiß und erregend wie das was ich zb als Frau Klitoral geboten bekomme.. deswegen nutze ich auch diesen allein .. und nehme ihn gerne mal was es platzsparend sein soll :D ...Wobei ich dann tatsächlich fast mehr den ProPlusVibration anflirte :D Ich bin ehrlich gesagt jetzt richtig neugierig auf die anderen tollen Produkte... man kann ja nie genug haben :D

Hier ist wirklich seid meinen 7 Jahren Bloggerwelt das erste Produkt was ich zu 1000000% vertrete und JEDEM weiterempfehlen würde und auch schon zahlreich im Bekannten und Freundeskreis habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen