Donnerstag, 25. Oktober 2018

Maria Galland Paris: Ihre Beauty-Begleiter im Frühjahr und Sommer


Puder sind vielleicht nicht die aufregendsten Beauty-Produkte in der Make-up-Tasche, für viele aber nicht wegzudenken. Denn egal ob mattierend, fixierend oder porenverfeinernd – ein Puder sorgt für das perfekte Finish. Gerade bei sommerlichen Temperaturen, wenn das Make-up zu zerfließen droht, sind Puder oft die Retter in der Not.



599 POUDRE PERFECTEUR ÉCLAT: Der zarte Kompaktpuder mit Weichzeichner-Effekt pflegt die Haut mit Feuchtigkeit und duftet dabei herrlich nach Pfingstrose. Die leichte Formel, angereichert mit Vitamin E, schützt vor Umwelteinflüssen und schenkt ein mattes Finish. Der transparente Farbton eignet sich für jeden Hauttyp – auch als Touch-up für unterwegs.
UVP: 39,- € / 9 g 



516 POUDR BRILLANTE SOLEIL: Der leichte Bronzepuder hebt die Gesichtskonturen hervor und schenkt der Haut einen sonnengeküssten Teint. Die natürliche Gesichtsfarbe wird aufgefrischt. UVA und UVB Filter schützen vor frühzeitiger Hautalterung. Ideal als Finish über der Foundation.
UVP: 35,- € / 9 g


 599 POUDRE PERFECTEUR ÉCLAT Perfektionierendes Beautypuder für sofortige Leuchtkraft 

Der federleichte Puder mit Weichzeichner-Effekt sorgt dank einem Extrakt aus Hefe und weißer Pfingstrose für ein strahlendes Hautbild und einzigartigen Glow. Der Teint erscheint sofort harmonisiert und ebenmäßig mit einer natürlichfrischen Ausstrahlung. Die Kombination aus Vitamin E und weißer Pfingstrose mit AntiPollution-Effekt schützt die Haut zudem vor Umwelteinflüssen und Feuchtigkeitsverlust. Der transparente Farbton des mikrofeinen Puders passt sich ganz natürlich jedem Hautton an und fixiert das Make-up, mattiert und kann als Touch-up jederzeit für unterwegs verwendet werden.
 

516 POUDRE BRILLANTE SOLEIL Bronzepuder mit SPF 12 für natürliche Frische und Ausstrahlung 

Produktbeschreibung: Der leichte Bronzepuder mit SPF 12 schenkt sofortige Frische und Ausstrahlung und zaubert einen zarten Sommerteint. Die natürliche Gesichtsfarbe wird aufgefrischt und die Gesichtskontur durch einen liftenden Contouring-Effekt betont. Ein Mariendistel-Extrakt schützt die Haut, während Allantoin und Arginine sie pflegen. Ideal als Finish über jeder Foundation, um der Haut einen sonnengeküssten Teint zu verleihen


Ihr wisst Puder kann bei mir immer landen, denn ich setze weniger auf Foundation, sondern bin solo mit Puder immer schon bestens bedient.
Maria Galland ist für mich in absolut jeder Hinsicht Neuland, und da ist die Neugierde natürlich umso größer.

Begonnen mit dem POUDRE PERFECTEUR ÉCLAT haben wir hier ein herrlich feines und sanftes Puder, welches einen wirklich traumhaften Effekt hat. Es zeichnet herrlich weich und kann von Anfänger bis absoluter BeautyProfi durchweg genutzt werden und wirkt immer für sich.
Durch den neutralen Ton werden hier Nahezu alle Typen bedient... lediglich bei ganz ganz heller Porzellan Haut würde ich mich vorab etwas heran tasten, ansonsten passt das Puder sich so perfekt an das auch ich als recht dunkler Typ absolut super zufrieden bin und man nicht gepudert wirkt sondern einfach nur eben, frisch und perfektioniert.Es duftet ganz zart und unaufdringlich was sehr schnell verfliegt und trocknet dank der Pflegenden Inhaltsstoffe auch nicht aus.. Für mich ein absolut gelungener Allrounder der sehr gut Platz in jeder Handtasche findet, und dabei auch noch unheimlich elegant aussieht.

Das POUDRE BRILLANTE SOLEIL ist ein schönes klassisches Bronzepuder mit leichtem LSF, in einem atemberaubenden Design und absolut Thematisch passend ..WOW. Er ist nicht zu schwer pigmentiert und hat nicht zu viel von dem weitgefürchteten rot oder orangestich, ganz im gegenteil, er ist unheimlich natürlich.
Richtig dosiert kann man hier wirklich von einem tollen Urlaubslook bzw "von der Sonne geküsst" sprechen denn der Bronzer ist unheimlich toll im Ton getroffen und passt sich genau wie der
POUDRE PERFECTEUR ÉCLAT nahezu jedem Hautton an und wirkt dabei immer sehr frisch und natürlich und hat dabei einen schönen Effekt der gut auch gerne mal das ein oder andere Jahr wegschummelt wenn man im Contouring nicht ganz ungeübt ist.


Beide Puder sprechen einzeln für sich und sind beide sehr sehr zu empfehlen, die verschiedenen Blüten/Pflanzenextrakte leisten dazu noch unheimlich tolle Dienste, das Ergebnis ist natürlich und perfektionierend bei beiden.
Ich bin wirklich sehr begeistert, das war ein toller Kennenlern Auftakt und garantiert nicht mein letzter Kontakt mit Maria Galland.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen