Dienstag, 30. Oktober 2018

M.Asam Erdbeer Rhabarber

ERDBEER RHABARBER   Duschgel 

 

 

Gute Laune Reinigung

  • Milde Duschpflege mit Vitamin E
  • Vegane Textur
  • Duftet nach saftig-süßen Erdbeeren & spritzigem Rhabarber
  • Reinigt sanft & spendet Feuchtigkeit
  • Im praktischen Pumpspender
750 ml / 18,75 Euro



M.Asam mit unter einer meiner meist genutzten Pflegemarken, besonders bei Peeling, aber auch in der Duftauswahl unübertroffen.Immer etwas neues.. auch wenn ich schon lange denke.. was kann jetzt noch tolles kommen???
Der Duft von Rhabarber und Erdbeer ist einzigartig! Für mich auch ehrlich gesagt neu.Nicht zu süß aber doch auf eine schöne fruchtige art lieblich! WOW!
M.asam schafft es immer wieder, Duftkompositionen zu erschaffen, die magisch und himmlisch zugleich sind und einfach immer und immer wieder aufs neue verzaubern.
Das Duschgel ist ein waher Genuss für die Sinne UND die Haut, diese wird perfekt gereinigt, optimal gepflegt und mich Feuchtigkeit versorgt, endlich ist die Haut nach dem Duschen nicht ausgetrocknet und spannt, ich bin absolut begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen