Dienstag, 18. Dezember 2018

Hält bis zu 300 Küssen stand: Clarins Eau à Lèvres


Lasst Euren Frühlingsgefühlen freien Lauf es muss nicht trist und/oder grau sein....und verteilt nach Herzenslust Küsse! Am besten Küsse, die nicht abfärben oder nach kurzer Zeit Eure Lippen blass und farblos aussehen lassen.



Eau à Lèvres von Clarins sind feinflüssige Lippenessenzen, die ganz nach Wunsch Farbe und Intensität verleihen. Ihre innovative Formel besteht aus 77% Wasser und legt sich wie eine Membran auf die Lippen. So schützt sie diese vor dem Austrocknen und sorgt für langanhaltende, kussechte Farbe. Wir haben es getestet: Eau à Lèvres hält bis zu 300 Küssen stand!


 
Entdeckt die vier Farbtöne Rose, Orange, Rot und Violett und tragt Eau à Lèvres allein für ein mattes Finish oder vor Eurem Lippenstift bzw. Eurer Lippenpflege für ausdrucksstarke Lippen auf. 



Die Stains sollen bis zu 300 Küssen standhalten. Also 300 Küsse habe ich nicht ausprobiert, dafür habe ich aber in ganz normalen Situationen des Alltags die Stains auf Herz und Nieren geprüft. Freundinnen mit ins Boot geholt und drauf los gegessen,gelacht..getrunken..gelebt.


Fragt man sich einfach mal selbst... oder die beste Freundin:
“Magst Du lieber Lipgloss oder lieber Lippenstift?”
“Eigentlich lieber Lippenstift...oder nein eigentlich Gloss, ABER das mag mein Mann nicht. Der küsst mich dann nicht mehr, weil er sagt das färbt ab und/oder klebt zu sehr.”
“Also trägst du lieber nur Lippenpflege mit einem Hauch Farbe?”
“Ja genau!”


So Männer! Und damit ist ab sofort Schluss!....ENDLICH!!!
Denn mit den LipStains/Wassern, die Clarins entwickelt hat, könnt ihr Küssen bis zum Umfallen. Da färbt nichts mehr ab UND es klebt auch nichts mehr. 


Und vor allen Dingen: es trocknet dabei auch nicht die Lippen aus, wie das bei vielen kussechten Lippenstiften leider zu oft der Fall ist.  Die Water Lip Stains trägt man auf und wenn sie trocken sind, spürt man sie nicht mehr. Intensive Farbpigmente tönen die Lippen und wenn die Flüssigkeit getrocknet ist, hat man farbige Lippen. Aber es liegt keine Textur mehr auf....man vergisst sofort das man überhaupt geschminkt ist, und wird auch nicht schmerzlich daran erinnert wenn man seine "Spuren" hinterlässt. Lediglich der Blick in den Spiegel lässt einen überrascht merken.. ohhh ... ich da war doch noch was :D


Frisch aufgetragen wie bei den Swatches um die Farben besser darzustellen sind die sehr wässrig und verlaufen fix, der Auftrag gestaltet sich aber einfach: mit dem Pinselchen Farbe auf die Lippen pinseln. Lasst euch beim ersten mal dringend Zeit dafür bis ihr den Dreh heraus habt wieviel Farbe wohin muss. Die Textur wird für euch genau wie für mich gewiss neuartig sein, deshalb muss man sich da wirklich erstmal dran gewöhnen und heran tasten. Hier muss dringend sehr sauber gearbeitet werden, denn die Stains färben sofort und verzeihen Patzer leider  nicht so gut. Legt lieber noch eine zweite Schicht auf wenn ihr es intensiver mögt, und lasst sie dann ein wenig trocknen. Das Finish ist absolut matt .. sie hinterlassen wirklich keinerlei Textur... einfach nur Farbe und ?... hehe genau ... nichts!

Für alle die gegen Konsistenzen auf den Lippen sind oder auch einen jammernden Partner an der Seite haben hat hier clarins wieder einmal eine absolute Revolution auf den Markt gebracht, meine Testerinnen und ich können die Stains ohne jedes wenn und aber absolut empfehlen... miiiiiinimal könnte es die ein oder andere vielleicht stören das sie etwas hartnäckiger beim entfernen sind.. aber das sehe ich dann schon fast als Luxusproblem an :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen