Mittwoch, 19. Dezember 2018

M.Asam Bath & Body-News WEISSER FLIEDER


WEISSER FLIEDER   Body Splash

Erfrischung & Pflege! Nach weißer Fliederblüte duftendes Körperspray - idealer Pflegekick für Zwischendurch. Urea und Panthenol spenden intensiv Feuchtigkeit während das enthaltene Aloe Vera beruhigend auf die Haut wirkt. Für einen extra-kühlenden Effekt an heißen Tagen einfach im Kühlschrank aufbewahren. 


Sommerfeeling zum Aufsprühen

  • Feuchtigkeitsspendendes Body Splash
  • Mit blumig-frischem Duft der weißen Fliederblüte
  • 24h-Feuchtigkeitsfaktor
  • Sorgt für einen tollen Erfrischungsmoment



150 ml / 19,75 Euro


Das ich M.Asam nun bekennend liebe brauche ich langsam nicht mehr zu Beginn erwähnen oder? Die Vielfalt der Düfte.. das man immer wieder überrascht wird was für tolle Düfte auf den Markt kommen... und denkt man nun kann denen doch nichts mehr einfallen.. kommt wieder etwas ganz besonderes...Weißer Flieder... wisst ihr wie lange ich schon nach einem tollen Flieder Duft schmachte da ich ihn so sehr mag?...Das ist ein total zarter Duft, der den Frühling eingefangen hat...und du kannst ihn immer wieder in dein Gedächtnis rufen... auch jetzt wo es trüb und kühl und nass ist. Es macht dazu noch eine wunderbare zarte Haut. Hat einen feinen dezenten Duft, nicht zu süß oder blumig , sehr angenehm, ich war absolut positiv überrascht..und finde das Splash ist Alters und Jahreszeiten los und passt einfach immer.
Wer nach einem wirklich schönen authentischen FliederDuft sucht darf diesen hier nicht verpassen, absolute Empfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen