Freitag, 21. Dezember 2018

Flora Mare Die Getönte Anti-Aging Tagespflege

Sofort strahlend-frisch aussehen

  • Getönte Anti-Aging Tagespflege (75 ml) für einen strahlenden Teint
  • Rötungen & Pigmentflecken werden sofort kaschiert
  • Versorgt die Haut mit Meeresmineralien
  • Kann die Collagen-Neusynthese unterstützen
  • Universell für jeden Hautton geeignet


Sofort strahlend-frisch aussehen

FLORA MARE™ DIE GETÖNTE (75 ml)

 

Die vegane, getönte Tagespflege von Flora Mare zeichnet sich durch eine cremig-leichte Textur aus. Sie lässt den Teint in Sekunden strahlender und frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert. Der Wirkstoffkomplex mit wichtigen Meeresmineralien und essentiellen Aminosäuren unterstützt zusätzlich die Collagen-Neusynthese.

DIE GETÖNTE von FLORA MARE™ pflegt und durchfeuchtet die Haut zugleich. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert. Der innovative Platinum-Mare-Complex, Vitamin E und B3 sowie wertvolle Öle wie Jojoba- oder Seeasteröl schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautaltalterung entgegen. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und wirkt so vorzeitiger Hautalterung entgegen.




Ich durfte schon einige Erfahrungen mit den tollen Produkten von FloraMare Sammeln und freue mich nun riesig euch auch über Die Getönte Pflege berichten zu können. Ich nutze jetzt schon mehrere Wochen die Pflege und kann mir nun ein genaues Urteil bilden. Ausgangsposition war eine Haut anfang/mitte 30., Mischhaut, gestresst und empfindlich, die trotzdem auch zu Unreinheiten neigt und mit müder Erscheinung und tiefen Augenschatten. Drogeriemarken und Apothekenkosmetik haben mich nie weit gebracht, die tägliche Gesichtspflege wurde deshalb oft richtig zur Qual... irgendwann mag man auch einfach nicht mehr rumprobieren. Teilweise war ich wirklich verzweifelt. Dann habe ich meine Haut einfach mal eine weile in ruhe gelassen. Das Wohlgefühl war unbeschreiblich, langsam nach all dem probieren kam meine Haut zur ruhe und alles wurde nur noch sehr minimalistisch gehalten.Nun fehlte mir noch ein Ersatz zu dem meist Porenverstopfendem Make up bzw als Puder Ersatz. Beim Auftragen konnte ich gleich erkennen, dass sich die Farbe gut mit meinem Teint verbindet und auch Make up Ränder waren nicht zu erkennen. Mehr gibt es dann nicht, ggf. Lipgloss und Mascara, fertig. Der Effekt ist dezent aber wahrnehmbar, es schafft einen jungen straffen Look. Durch die Pflege und die leichte Tönung habe ich eine wunderbare ebenmässige Haut bekommen, auch der Hautton ist nicht mehr so unruhig. Von Vorteil ist auch das die getönte Creme sehr wenig Silikon enthält und nicht austrocknend auf die Haut wirkt. Weiter muss ich sagen auch wenn die Creme auf den ersten Blick dunkel wirkt passt sie wirklich zu jedem Hautton, auch eine Freundin mit absolutem Schneewittchen Teint sah bezaubernd damit aus, für mich hier ein absoluter Allrounder für die Haut ab Ende 20.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen