Dienstag, 2. April 2019

ARDELL Künstliche Wimpern MAGNETIC ACCENT LASHES


Die ARDELL MAGNETIC ACCENT LASHES 001 sind eine Revolution auf dem Gebiet der Echthaarwimpern: Einfach anzuwenden und ohne Klebstoff halten die Wimpern dank vier kleiner Magnete im Wimpernband, die am oberen und unteren Band befestigt sind. Der vorgeformte Wimpernkranz kreiert perfekte Konturen und sichert einen festen Sitz der Wimpern. Mehrmals wiederverwendbar schaffen sie ein unverwechselbares natürliches und voluminöses Aussehen. 



Mit 14,95€ zb bei dm sind wir hier dabei, erstmal viel, aber wer die Produkte von ardell kennt, weiß es ist eine gute Investition.
Künstliche Wimpern an sich ja eher ein schwieriges Thema, ja für einige wohl auch fast schon leidig. Es gibt Mädels die kleben sie sich förmlich im Schlaf, und wieder andere kommen einfach nicht damit zurecht, was letzten Endes oft daran scheitert, die Wimpern zum richtigen Zeitpunkt zu kleben, das eben der Kleber bestmöglich hält.
Für Gruppe zwei hat ardell da etwas ganz besonders feines, was a) Geld b) Müll ( da Kleber und dessen Verpackung einfach gespart werden und c) unsere Nerven schont... drei Fliegen mit einer Klappe? Her damit!!! Tatsächlich hat auch der frischeste leihe mit etwas Übung den Dreh schnell raus und dank des Lash Applicators der in den meisten Shops gleich dabei ist gehts auch wirklich easy.
Von mir ein klares JA hier kann man sich WIRKLICH mal ran trauen.. mit normalen Wimpern bin auch ich nie zufriedenstellend klar gekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen