ESCADA Joyful – lächle in die Welt, und die Welt lächelt zurück
Wenn wir glücklich sind, scheint alles möglich, und nichts kann uns
aufhalten. Dieses Gefühl wird jetzt in dem bezaubernden neuen Duft von
ESCADA eingefangen – ESCADA Joyful. Die ESCADA Joyful Frau zeichnet sich
durch Optimismus, Spontaneität und Selbstbewusstsein aus. Sie ist von
der Schönheit der Welt um sie herum fasziniert – und das zeigt sich in
allem, was sie tut. So genießt sie ihr Leben voller #JoyfulMoments.
Der Duft erinnert an den Moment der Freude, wenn man einen frischen
Blumenstrauß bekommt – das Aroma der rosa Pfingstrose wird eingerahmt
von taufrischen weißen Blüten und erweckt ein glückliches Gefühl der
Weiblichkeit. Gleichzeitig präsentiert ESCADA auch ein neues Gesicht: In
der Werbekampagne des Dufts bezaubert Miranda Kerr.
Miranda Kerr - Das Gesicht von ESCADA Joyful
Das internationale Supermodel Miranda Kerr reflektiert die vielen
Facetten von ESCADA Joyful. Sie ist die ESCADA Frau. Ihre Lebensfreude
und die Kombination von natürlicher Eleganz, Selbstbewusstsein und
Spontaneität machen Miranda Kerr zur perfekten Botschafterin des Dufts.
Überschwänglich und positiv verkörpert sie Joyful und die Marke ESCADA.
Über ihre neue Rolle als Gesicht von ESCADA Joyful sagt Miranda: "Ich
freue mich sehr, ESCADA Joyful repräsentieren zu dürfen. Die kleinen
Gelegenheiten zu ergreifen und in jedem Moment des Tages Freude und
Vergnügen zu empfinden – dafür steht der Duft, und das entspricht genau
meiner Lebenseinstellung. Für mich erweckt der Duft wunderschöne
Erinnerungen an einen frisch gepflückten Blumenstrauß. Darunter mischen
sich erdiges Sandelholz und die zarte rosa Pfingstrose, die zu meinen Lieblingsblumen gehört."
"Wir freuen uns sehr, Miranda Kerr für ESCADA Joyful gewonnen zu
haben. Ihre positive, natürliche Ausstrahlung entspricht genau dem Ethos
des Dufts. Es ist ein Duft für selbstbewusste Frauen, die mit einem
Lächeln hinaus in die Welt gehen und ihr Glück selbst bestimmen.
Mirandas Lebensauffassung und ihr individueller Stil repräsentieren die
Qualitäten des Dufts einfach perfekt", sagt Daniel Wingate, Fashion Director ESCADA.
ESCADA Joyful - Die Kampagne
Die Kampagne für Joyful wurde von dem bekannten Modefotografen Nathaniel
Goldberg auf Roosevelt Island in New York umgesetzt. Sie zeigt einen
idyllischen Garten inmitten einer pulsierenden Großstadt, den die Heldin
in den frühen Morgenstunden zufällig entdeckt. Gekleidet in einem
speziell für die Kampagne entworfenen ESCADA Kleid, schreitet sie
beschwingt und sorglos durch den Garten und genießt das Schauspiel der
Natur um sich herum. Als sie ein prächtiges Karussell erblickt, läuft
sie freudig darauf zu und klettert hinauf. Sie erlebt den Moment, ohne
sich um die Blicke der anderen zu kümmern, während sich das Karussell
vor dem Hintergrund der Skyline zu drehen beginnt. Ein #JoyfulMoment,
der einzig und allein ihr gehört und den sie in vollen Zügen genießt.
ESCADA Joyful - Der Duft
ESCADA Joyful ist ein bezaubernder, blumiger Duft, der so zart und sanft
ist wie der Morgentau. Magnolienöl und rosa Pfingstrose werden mit der
neuen synthetischen Ingredienz namens Florimoss untermalt, die dem Duft
Tiefe gibt und einen transparenten, cremigen Charakter verleiht.
Kopfnoten: Der Duft öffnet sich mit einem Sorbet der
Schwarzen Johannisbeere, das ein kühl prickelndes Gefühl auf der Haut
hinterlässt. Belebende Noten von Mandarine und Melone verbreiten eine
übermütige, verspielte Energie.
Herznoten: Das Gegenstück zu den fruchtigen Akkorden
stellt eine Mischung violetter Blüten dar, die dem Duft spritzigen Glanz
verleihen. Die rosa Pfingstrose sorgt für eine beschwingte Vitalität.
Natürliches Magnolienöl vermittelt eine neue, feuchte Frische, die von
einer harmonischen Verschmelzung von Alpenveilchen und pfeffriger, rosa Freesie unterstrichen wird.
Basisnoten: Der Duft wird durch eine einzigartige
Ingredienz auf warme Weise abgerundet: Florimoss sorgt für ein erdiges
Aroma, umhüllt von der Vertrautheit und Cremigkeit von Sandelholz und
der reichen Wärme der Honigwabe. Diese Kombination verleiht den blumigen
Aromen natürlichen Tiefgang.
ESCADA Joyful - Der Flakon
Der Flakon von ESCADA Joyful erinnert an die Hochhäuser der Großstadt
und zollt damit dem Leben in einer Metropole Tribut – mit allen sich
daraus ergebenden Möglichkeiten. Durch sein transparentes Äußeres
strahlt die zarte rosa Flüssigkeit. Den Hals des Flakons ziert eine
Prägung des ikonischen Logos mit dem doppelten E, das einst von der
Gründerin von ESCADA, Margaretha Ley, entworfen wurde. Ein rosa
Schmuckstein mit goldener Einfassung fungiert als Kappe. Mit seiner
beeindruckenden Symmetrie und Formschönheit versinnbildlicht der Flakon
von ESCADA Joyful die moderne Eleganz des Dufts. Die Umverpackung ist in
zeitgenössischem Grün und Gelb gestaltet und zeugt von Schlichtheit,
Weiblichkeit und Glück.
ESCADA Joyful wird während der gesamten Kampagne #JoyfulMoments schaffen
und Verbraucher einladen, ihre eigenen #JoyfulMoments mit anderen zu
teilen.
ESCADA Joyful
Eau de Parfum, 75 ml ca. 91,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 71,00 Euro*
Eau de Parfum, 30 ml ca. 50,00 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 30,00 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 27,00 Euro*
Escada Joyful ist ab Juli 2014 im Handel erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.
Für mich ein absoluter Sommertraum. Blauer Himmel...und ab und an streifen kleine weiße Wolken diesen. Die wärmende Sonne holt Lebewesen aus den kalten, trüben Tagen
des Winters. Die Vögel zwitschern um die Wette, jeder gibt sein Lied zum
Besten. Bunte Schmetterlinge flattern im lauen Wind umher. Hach, ist es schön.
Gedanklich mit dem schönsten Kleid umhüllt, das monatelang im Kleiderschrank steckte,ein liebevoll gepackter Picknickkorb im Arm...
Eigentlich wollte ich Hausarbeiten erledigen, aber bei dem schönen Duft denke ich mich in den Park und entspanne.....
Auf einer riesengroßen Blumenwiese,
die nur so von Farben strotzt. Ich pflücke behutsam die zarten Blumen,
Stück für Stück bis ich einen Strauß zusammen habe. Ich schließe die
Augen und lasse den Blumenduft auf mich wirken...Joyful soooo zart....
Sehr blumig und frisch,ja schon etwas grün würde ich sagen,nicht dieser typisch süße Blumenduft der einen umhaut,sondern wirklich ein frischer der keinem zu aufdringlich wird,egal wie heiß es ist.
Johannisbeere kommt zu Beginn sehr deutlich hervor,da aber die Kopfnote lässt dies auch schnell wieder nach und tritt in den Hintergrund.
Nektarine bleibt mir fast verborgen,jedoch wird das "grüne" durch Magnolie und Pfingstrose im Hintergrund wunderschön abgerundet,und so auch für diese interessant die es nicht zu frisch/grün mögen.Schnell wird es minimal süß abgerundet durch einen milden holzigen Hauch,der aber beständig blumig bleibt.
4-5 Stunden sind etwa an Haltbarkeit auf Haut und Kleidung zu erwarten,für ein eau de Parfum zwar "nur" das Mittelfeld,aber für eines das so feminin und zart ist absolut in Ordnung.
Ein wirklich feiner Duft den ich ohne Alter sehe und der in meinen Augen immer und auch das ganze Jahr geht,besonders im Büro und in der Freizeit denn er stört wirklich keinen und beflügelt die Sinne aus dem Alltagsgrau zu fliehen.
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