Alien feiert in diesem Jahr 10 jähriges Jubiläum. Dieser ganz besondere Duft, der einen magisch in den Bann zieht hat in diesen zehn Jahren einen sehr hohen Absatz gefunden, da er ähnlich wie Angel, einfach ungewöhnlich und unerreicht ist. Mit der Gold Shimmer LE kommt im Mai also die erste von zwei geplanten LE´s dieses Jahr auf den Markt.
Denn habt iht sicher gedacht nanu..den kenn ich doch..? im grunde ja...aber limitiert gibt es ihn nun durchsetzt mit goldigen Schimmerpartikeln der sich wie ich finde herrlich im Sommer auf gebräunter Haut machen wird <3
Der kristalline Flakon wurde von einem kostbaren Edelstein mit Marquiseschliff inspiriert und bewahrt das außergewöhnliche Eau de Toilette.
Alien Eau Extraordinaire wurde als ein leuchtendes und absolut positives Eau de Toilette konzipiert. Die Komposition kennzeichnet ein strahlender und zuversichtlicher, olfaktorischer Charakter.
Für Eau Extraordinaire wurden Inhaltsstoffe ausgewählt, welche die Sinne beleben. Die Duftsignatur von ALIEN (weißer Amber und Cashmeran-Holz) wird durch ein sonnendurchflutetes Bouquet aus Zitrusblüten und blumigen Noten ergänzt... luftig, erhaben, ein Symbol strahlender Feminität... Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop. Diese Blüten entfalten sich in der Sonne und werden zur Essenz eines eleganten Parfums.
ALIEN Eau Extraordinaire, eine solar-blumige, ambra-holzige Kreation in drei Offenbarungen
Die 'leuchtende' und blumige Offenbarung: Die Frische eines sonnendurchfluteten Bouquets
Das belebende Licht tunesischen Neroliöls: Eine Essenz mit einer großen olfaktorischen Fülle und mit feinen Noten der Orangenblüte. Es wird von Parfumeuren auch als „flüssiges Gold“ bezeichnet.
Das exquisite Strahlen italienischen Bergamotte-Tees: Als Hommage an die traditionelle Teezeremonie wird das ätherische Bergamotte-Öl mit einem Tee-Akkord verfeinert.
Die 'glühende' und 'holzige' Offenbarung: Die großzügige Wärme eines außergewöhnlich sinnlichen Akkords...
Die sonnige Energie der Tiaré-Blüte: Sie wächst auf den sonnigen und paradiesischen Pazifikinseln und gilt dort als ein Symbol für Liebe und Glück. Honigakzente verleihen dem Duft dieser Blume eine exotische Wirkung.
Cashmeran-Holz, dem ursprünglichen ALIEN Eau de Parfum entliehen: Dieses warme und geheimnisvolle Holz wurde komponiert, um die Phantasie zu beflügeln und an 'fremde Orte' zu entführen.
Die 'Geborgenheit verkündende' Ambra-Offenbarung: Der Ausdruck reinen Wohlbefindens, wie ein zarter Sonnenstrahl auf der Haut.
Weißer Amber, Symbol und Kennzeichen von ALIEN: Er prägt den einhüllenden und beruhigenden Charakter von Eau Extraordinaire.
Der positive und zarte Dufthauch des Heliotrop: Er verstärkt das Gefühl der Reichhaltigkeit und des Wohlbefindens.
Eine Kreation der Parfumeure Véronique Nyberg und Dominique Ropion für IFF, die von der Geschichte Alien Eau Extraordinaire inspiriert wurden.
Mein Empfinden zu dem Duft :
Außerirdisch Außergewöhnlich..
Alien Eau Extraordinaire, ja, anders als die anderen Aliens ist er und
das ist gut so. Für mich ist es der schönste, sommerlichste Alien im
Alien Sortiment.
Er tanzt zwar aus der Alien Reihe, aber wer den Alien hier nicht erkennt, der kennt den Alien nicht...jedoch würde wenn man diesen hier zuerst riecht der "originale" fast eine Wand bilden gegen die man läuft.
Das Extraordinaire ist ein leichter, schwebender, goldener Alien. Nur ein zarter, frischer und wunderschöner Schleier von Duft. Strahlend hell wie die Sonne. Leicht wie der erste Sonnenstrahl am Morgen, der einem die Nase kitzelt.
Er tanzt zwar aus der Alien Reihe, aber wer den Alien hier nicht erkennt, der kennt den Alien nicht...jedoch würde wenn man diesen hier zuerst riecht der "originale" fast eine Wand bilden gegen die man läuft.
Das Extraordinaire ist ein leichter, schwebender, goldener Alien. Nur ein zarter, frischer und wunderschöner Schleier von Duft. Strahlend hell wie die Sonne. Leicht wie der erste Sonnenstrahl am Morgen, der einem die Nase kitzelt.
Er startet so herrlich frisch mit Zitrusaromen und Neroli. Wunderschöne und helle Orangenblüten verströmen hier ihren zarten und süßlichen Duft. Er ist ein Fest für die Sinne und sehr Stimmunghebend - einfach zauberhaft, frühlingshaft und fröhlich.
Eine zarte Salznote zu den sommerlichen Blüten, rieche ich sanft heraus.
Ich fühle mich wie am Mittelmeer, wo die Luft mit Orangenblütenaromen und Salz versetzt ist.
Jetzt kann ich den diesjährigen, bestimmt sehr heißen Sommer kaum noch abwarten, um mich mit Alien Eau Extraordinaire immer wieder erfrischen zu können... gebe aber zu auch jetzt schon den ein oder anderen Tag damit zu versüßen,weil ich einfach nicht warten kann/will.
Die holzige Basis, die mit sauberem Amber hinterlegt ist, ist völlig unaufdringlich und sehr angenehm. Der Duft strahlt die pure Frische und Lebensfreude aus.
Es ist meiner Meinung nach eher ein Eau de Cologne, mit dem Ziel der Erfrischung und um den Kopf kurz frei zu machen und sich zu kühlen.
Die Haltbarkeit ist mit etwa 5 Stunden für einen Alien recht kurz. Aber das normale Eau de Toilette duftet auch nicht sonderlich länger und ist vollkommen im Rahmen.
Zu Beginn sind die Orangenblüten besonders intensiv und ganz ausgezeichnet und toll umgesetzt.
Manchmal brauche ich einen Duft, der sofort sein schönstes Aroma verströmt. Bei dem ich nicht ein bis zwei Stunden warten muss, bis er sich entwickelt hat. Das ist hier der Fall.
Es ist ein wunderbar ausgleichender und die Sinne harmonisierender Duft.
Der tanzt wirklich aus der Alien Reihe und hebt sich wunderbar ab.
Der Duft ist für mich sehr herzlich. Er trifft mich direkt ins Herz und wirkt auf mich harmonisch, sanft und zart.
All das gekrönt von den verspielt tanzenden Schimmerpartikeln in Flakon die mein Herz höher schlagen lassen und die Haut in Verbindung mit dem Duft unheimlich ansprechend veredeln.
Im Moment ist der Alien Eau Extraordinaire meine Nummer eins.
Im Moment ist der Alien Eau Extraordinaire meine Nummer eins.
Da hat der
Mugler ein gutes Werk für mich getan.
Und meine Sammlung unheimlich bereichert.
Die 60ml sind limitiert ab Mai erhältlich. Er kostet voraussichtlich 63,00€ UVP
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen