Dienstag, 20. März 2018

Schwarzkopf beology Repairing


Die Kraft der Tiefsee – Perfektion für Ihr Haar.

Schwarzkopf beology - die erste Premium-Haarpflege, die mit der Kraft der Tiefsee formuliert wurde.
Die edlen Formeln mit Tiefsee-Extrakt und Anti-Ox-Alge helfen das Haar vor UV-Strahlen und Umweltbelastungen zu schützen. Die Produkte aus den drei Haarpflegelinien Repairing, Moisturising und Smoothing gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse des Haares ein – egal ob es trocken, geschädigt oder frizzy ist. Das Ergebnis ist genährtes, mit Feuchtigkeit versorgtes Haar voller Geschmeidigkeit.
Hochwertige Inhaltsstoffee, und ein angenehmer Duftmix zeichnen die Premium-Haarpflege ebenfalls aus. Ein ganz neues Haarpflege-Ritual mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Tiefsee.



Die Repair-Linie formuliert mit Tiefsee-Extrakt und Anti-Ox-Alge, die für ihre antioxidative Kraft bekannt ist, stärkt die Faser und repariert das Haar.

Die mehrstufige, reparierende Systempflege spendet dem Haar wertvolle Proteine, um geschädigte Haarstrukturen wieder aufzubauen.


beology Repair Shampoo, 400 ml, UVP 7,99 Euro (Schritt 2: Reinigung)
Reinigung, Pflege und Reparatur des Haares.
beology Repair Spülung, 400 ml, UVP 7,99 Euro (Schritt 3: Pflege)
Für perfekte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit.


beology Repair – mit Pflegepolymeren für eine optimale Reparaturleistung

Die mehrstufige reparierende Systempflege spendet dem Haar wertvolle Proteine, baut geschädigte Haarstruktur wieder auf und stärkt die Faser für lang anhaltenden Glanz und geschmeidiges Haar. Ideal bei geschädigtem Haar.


beology Repair Maske, 200 ml, UVP 7,99 Euro (Schritt 4: Tiefenpflege)
Klassische Maske zum Ausspülen für Tiefenpflege. 5–10 Minuten einwirken lassen.


beology Repair Haarspitzenfluid, 50 ml, UVP 7,99 Euro (Schritt 5: Spezialpflege)
Leave-in-Produkt für die Haarspitzen. Für bis zu 95 Prozent weniger Spliss.



beology Repair Bi-Serum, 2x 28 ml ml, UVP 7,99 Euro (Schritt 5: Spezialpflege)
Besteht aus einer weißen Emulsions-Phase mit dem Tiefsee-Extrakt in einer erhöhten Konzentration und einem reparierenden Gel, das die Anti-Ox-Alge enthält. Für Reparatur und Schutz.



Haarpflege da bin ich ja sofort zu haben, bei mir ja leider eine Neverending Story, ich bin einfach noch nicht angekommen.Schwarzkopf beology ist ab sofort exklusiv bei Rossmann, Müller und Budni erhältlich, eine unheimlich tolle Linie in vielerlei Hinsicht.
Die Formel mit dem Tiefsee-Extrakt vom Golf Kaliforniens und der Anti-Ox-Alge von der deutschen Ostseeküste spendet Feuchtigkeit und schützt Haar und Kopfhaut, das klingt für mich neben der wie ich finde sehr ansprechenden Verpackung unheimlich verlockend und MUSS dringend getestet werden.
Im Mittelpunkt der individualisierbaren Pflegeserien Repair, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit stehen die drei Bi-Seren: Sie enthalten zwei perfekt aufeinander abgestimmte Phasen, die sich kurz vor der Anwendung vereinen – für ein optimales Pflegeergebnis. Die Bi-Seren können im Handtuchtrockenen oder trockenen Haar angewendet werden und eignen sich auch, um tagsüber den Look aufzufrischen. Ich liebe es ins Handtuchtrockene Haar zu massieren, denn, auch ohne Spülung werden die Haare neben dem tollen Duft und der unheimlich guten Pflege auch noch super leicht kämmbar davon.
Die Produkte der Serien Repair, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit können individuell zusammengestellt werden und gehen so speziell auf jedes Pflegebedürfnis ein.
Ich persönlich habe mich "noch" rein auf Repair beschränkt, finde die Idee der Zusammenstellung aber unheimlich interessant und werde das testen.
 Als Orientierungshilfe dienen dabei die fünf Schritte „Vor-Reinigung“ (Repair Pre-Shampoo), „Reinigung“ (alle Shampoos und der Geschmeidigkeit Cleansing Conditioner), „Pflege“ (alle Spülungen), „Tiefenpflege“ (alle Masken) und „Spezialpflege“ (alle Bi-Seren, das Repair Haarspitzenfluid und die Feuchtigkeit Sprühessenz).
Außer mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem Premium-Pflegeversprechen überzeugt Schwarzkopf beology mit seinem angenehmen Duftmix aus einer frischen Ozeanbrise sowie blumigen und warmen Duftnoten wie Jasmin, Hyazinthe, Zedernholz und Vanille,für mich bei der Haarpflege absolut neu eine Kombination in dieser Art, aber ich mag sie unheimlich. Entscheidet doch oft auch der Duft ob man das Produkt überhaupt erst kauft.
Für mich hat er was cremiges, blumiges.. und einen touch frische... hier ist alles dabei und dazu noch wohl dosiert und abgestimmt... es macht einfach nur Spaß die Produkte zu nutzen.
UND ich muss hier deutlich erwähnen denn da habe ich wirklich sehr oft Probleme, es fettet das Haar nicht. So sind mir viele Produkte für das Haar oft viel zu schwer, mein eh zu fettendem Ansatz neigendes Haar wird oft viel zu stark überpflegt, obwohl meine Spitzen es immer sehr brauchen. WOW... hier stimmt einfach alles. Ich lege euch ans Herz diese Produkte mal näher anzuschauen, ich bin unheimlich zufrieden. Ganz besonders das bi-serum hat es mir angetan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen