Sonntag, 25. Dezember 2011

Cašmir von Chopard



...bin ich auf diesen duft gestossen..
ich habe ihn blind gekauft und dachte erst.. hmmm.. naaaaaaaaja..
einmal aufgetragen.. dachte oooooook....
mein Mann kam nachhause und sagte wow du riechst aber gut (das sagt er selten das ihm ein duft besonders gefällt)
und so finde ich preisleistung stimmt in jedem fall,für mich ein klassischer schwerer duft,der wohl auch nicht zu jeder dame passt..
irgendwo sinnlich aber auch schwer .. sehr weiblich und stark.. ein warmer duft.. mit einem auch sex.. wie ich finde :D


Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Kokosnuss, Mango, Pfirsich
Herznote: Geranie, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote: Amber, Hölzer, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

 vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen