Sonntag, 25. Dezember 2011

[Ankündigung] Die Welt meiner Düfte

Hallo ihr lieben :D
ich werde da ich gerade Berichte über meine Düfte schreibe und sowieso gerade von allen Bildern geschossen habe und mich mit jedem einzelnen Duft nochmal näher ausseinander gesetzt habe auch euch die freude zu teil werden lassen euch die Düfte einzeln vorzustellen ...

ich hoffe sehr ihr habt freude daran und entdeckt evt den ein oder anderen den ihr evt auch mal testen wollt :D

viel freude dabei

vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese
dolce gabbana the one
dreams by heidi klum
jean paul gaultier classique
jil sander sun
jovan black musk
jovan musk oil
juicy couture
loccitane honey vanilla
desperate housewives gabrielle
mojo be candy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen