Sonntag, 25. Dezember 2011

Parfüm Dita von Teese


sofort als ich diesen Geruch zum ersten mal schnupperte (und sofort kaufte) dachte ich daran wie ich in einem grossen staubigen Saal sitze..

auf einem barocken stuhl mit goldenen verzierungen sitze und den weichen samtigen sitzpolsterin in rot .. ein wenig das muffig staubige .. wenn man in alten gemäuern oder kinos ist ..aber im positiven sinne es könnte der weihrauch sein der bemerkbar durchkommt..

ich fühle mich zurück gesetzt in die zeit der showgirls.. und rieche genau was ich erhoffe .. eine sexy frau mit den erotischen weiblichen kurven.. schneeweisser haut und schwarzen wallenden Haaren.. rote lippen und korsetts..

ein duft ohne lästig süsse fruchtnoten.. es ist eher ein milder leich rauchig pudriger duft.. toll wirklich toll und was besonderes

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Pfeffer, Pfingstrose
Herznote: Jasmin, Rose, Tiaré
Basisnote: Guajakholz, Moschus, Sandelholz, Weihrauch


vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen