Sonntag, 25. Dezember 2011

Dolce & Gabbana the one

pflaumige düfte die maiglöckchen UND noch moschuss beinhalten kommen bei mir meist sehr sehr gut an..

dieser besonders gewählt von meinem mann musste blind der grösste flakon gefunden und gekauft werden der aufzutreiben ist :P

hier eingezogen schnuffelte ich mich an den Duft ran..
erst einmal der erste eindruck der flakon ist edel .. schlicht .. klotzig.. finde ich wirklich klasse und mag ich ..

die blumen und fruchtnoten sind leicht und angenehm.. das pfläumchen ist klar zu erkennen und gerade amber und moschus runden das ganze stimmig ab..

für mich ein absolter sanfter duft.. leicht und sinnlich.. nicht zu aufdringlich.. gewiss möchte ich ihn nicht jeden Tag riechen..

aber er ist sehr angenehm und immer wieder schön zu tragen..zwar finde ich sticht er nicht sonderlich aus der masse raus .. aber er hat seine gewisse feminität und weiche .. die wunderbar eine Frau umspielt


Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Litschi, Mandarine, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Madaonna-Lilie, Maiglöckchen
Basisnote: Amber, Moschus, Pflaume, Vanille, Vetiver

 vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen