Sonntag, 25. Dezember 2011

Dreams by Heidi Klum

als absoluter HK gegner wollte ich ja erst garnichts von dem Duft wissen,
vorab habe ich schon 2 weitere Düfte von ihr gehabt und naja.. war enttäuscht :(

aber einfach weil es nicht meine Noten waren.

Dieser hier besitzt eine sanft pudrige leichtigkeit und hat irgendwas an sich was ich richtig toll finde .. neben moschus was bei mir am liebsten immer drin sein darf ist es denke ich die mischung von der pflaume und den maiglöckchen die ich super toll finde..und dazu dieser süsse touch aber nicht zu aufdringlich..

ist der Duft doch bei vielen altersklassen sehr gut zu tragen ..

und ein alltime wonder wie ich finde


Duftnoten
Kopfnote: Schwertlilie, Weißdorn, wilde Pflaume
Herznote: grüne Freesie, Heliotrop, Maiglöckchen
Basisnote: Moschus, Vetiver

 vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese
dolce gabbana the one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen