Sonntag, 25. Dezember 2011

Jil Sander Sun

sooo lange kenne ich diesen Duft schon .. seid ich ca. 11 war wollte ich ihn haben ;D die grosse schwester einer Freundin hatte den immer drauf und ich hab mir gewünscht auch "erwachsen" zu sein das ich ihn tragen darf..

wenn ich kunden an der kasse haben die diesen Duft tragen .. dann weiss ich es einfach und denke mir immer.. hmm.. sun..

auch nach so vielen jahren rieche ich ihn immer wieder gerne.. für einen SUN zwar sehr schwer und schwül.. aber ich gebe zu das mag ich sehr sehr gerne..

diese leichten und aquatischen düfte sind einfach nicht meins..

gewiss mag man was anderes hinter sun vermuten.. es ist eben eine schwere sonne :PP

aber dennoch riecht es für mich sexy nach warmer sonnenverwöhnter haut.. irgendwo sinnlich (was ich bei moschus eh so empfinde) und ein bisschen nach sonnenmilch

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Früchte, Orangenblüte, Zitrone
Herznote: Heliotrop, Iriswurzel, Maiglöckchen, Nelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Amber, Benzoe, Moschus, Sandelholz, Styrax, Tonkabohne, Vanille


vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese
dolce gabbana the one
dreams by heidi klum
jean paul gaultier classique

1 Kommentar:

  1. Den Duft hat meine Freundin auch! Mag den auch sehr gern riechen :))

    AntwortenLöschen