Sonntag, 25. Dezember 2011

Desperate Housewives - Gabrielle

dennoch habe ich den duft ganz gern..leicht orientalisch pudrig,sehr sehr schwer uns süss.. nichts für jeden Tag .. und auch der schwerste aus dieser ganzen "wives" Duftserie.. die haltbarkeit des Duftes ist sehr lang.. und er wirk durch den patchouli auch etwas rauchig , sinnlich.. aber die note ist sehr untergründig.

im grossen und ganzen ein "netter" duft .. aber eben leider nichts besonderes ..


Duftnoten

Ananas, Brombeere, Himbeere, Patchouli, Rosenblatt


 vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese
dolce gabbana the one
dreams by heidi klum
jean paul gaultier classique
jil sander sun
jovan black musk
jovan musk oil
juicy couture
loccitane honey vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen