Sonntag, 25. Dezember 2011

L'Occitane Miel & Vanille / Honey & Vanilla

finde dieses Duft sehr lecker..aber weder zu süss noch zu aufdringlich .

ich bin eher scharf auf Vanille gewesen.. der Zitrone sollte mir eine Überraschung werden.. und Honig mag ich auch wirklich nur in Zarten Dosen :D

aber hier ist die abstimmung ganz toll..

es riecht wirklich unheimlich warm..ist in meinen Augen zu jeder Jahreszeit ganz gut tragbar.. wobei ich eher zu den wärmeren Monaten bis Herbst hin tendiere.

Auf der Haut etwas schwach auf der Brust und nicht sonderlich haltbar auf Haar und Kleidung wie schon meine Vorrednerin sagte stelle ich mir da noch einiges mehr vor :D

die leichte würze ist genau mein Ding..

ich mag den Duft sehr sehr gerne

Duftnoten

Kopfnote: Zimt, Zitrone
Herznote: Honig, Karamel
Basisnote: Patchouli, Vanille


 vorgestellt wurden schon :
lolita lempicka le premier
thierry mugler alien le gout du
diesel loverdose
jil sander jil
Cašmir von Chopard
christian dior hypnotic poison eau sensuelle
dita von teese
dolce gabbana the one
dreams by heidi klum
jean paul gaultier classique
jil sander sun
jovan black musk
jovan musk oil
juicy couture


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen